DANKE Mike Kunze !
entlich ein vernünftiger, ausführlicher Bericht und Tipp!
Nach deiner Beschreibung habe ich es schnell gefunden und gemerkt worauf es ankommt. Die zwei dickeren Kabel habe ich gesehen, mir ein Kabel mit Steckern gebastelt, und direkt an die Pumpe 12V DC draufgegeben, ich hörte nichts! Habe die Pumpe nach Anleitung wo ich hier bei Audiv8.com gefunden habe ausgebaut, und auf der Werkbank habe ich nochmal die 12V angelegt. Sie zuckte kurz und blieb Stecken, ich weiss nicht ob da Lager oder ähnliches ist. Sie läuft auf jedenfall nicht. Neue Pumpe ist in Anlauf, bin überzeugt nach einbau der neuen Pumpe springt der Dicke nach 3 Jahren Pause sofort an!
Danke!
Und du Bastian, dir danke ich auch für deinen Tipp mit auslesen usw. Wenn jemand so Teil in der Garage hat, kann man es schnell machen, sicher, habe geschrieben dass das Auto 2 Jahre stand oder warscheinlich noch länger, das heisst: Tüv? Anmeldung? zulassung? Nehme doch keine kurzzeitkennzeichen für 90€ und fahre zu den Freundlichen mir den Fehler speicher für 35€ auszulesen!
Schlechter Tipp, nicht nachgedacht,
So wie die meisten geschrieben haben und vorallem Mike, ist das für uns Schrauber einfacher.
Danke Euch und freue mich einer von Euch zu sein.
Gruß Tom