Hallo Leute, ich möchte mich als erstes vorstellen.
Ich heisse tom, bin 35, liebe alles Autos mit V8 Motoren und schwarze Frauen. so..

Ich bin schon immer ein Schrauber gewesen, hatte auch schon einige Autos..
Mein Vater hatte vor Jahren einen V8. Mir war klar, irgend wann werde ich mir so ein teil als zweit Wagen zulegen.
Gestern Abend war es so weit

Der Verkäufer behauptet er hätte das Auto ganz normal im Hinterhoff abgestellt, der Wagen springt nicht an.
Ich habe mich hier schon eingentlich ganz gut durchlesen können. Ich habe Gestern Abend den Luftfilter abgebaut, und startpilot reingesprüht, siehe da.. es machte brum brum.. läuft..
Da das Auto 2 Jahre stand, habe ich irgendwo gelesen dass die Benzinpumpen ver...ver.. wie soll man sagen.. stehen bleiben? oxidieren? K.A defekt gehen

Ich wollte erst mal neue Benzinpumpe in Eb..y kaufen, nun finde ich so viele verschiedenen, welche von denen ist richtig, passt.. die sehen alle anderst aus..
http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=benzinpumpe+audi+V8+3%2C6&_sacat=0&_odkw=benzinpumpeaudi+V8+3%2C6&_osacat=0&_trksid=p3286.c0.m270.l1313weiss gar nicht ob ich das darf, bitte um Korrektor Admin falls ich da kein Link reinstellen kann.
Ich bräuchte da einen Tipp was die Pumpe angeht. das Relais sollte irgendwo unter dem Lenkrad sitzen..hmm mal schauen..werde ich auch noch überprüfen.
..was mich noch nebenbei Interessieren würde.. jetzt lacht nicht, für mich ist das unbegreiflich wie die benzinpumpe im Benzin mit 12V plus, minus läuft, ??? Kurzschluss? Funke?? BUMM!?
kann mich da mal einer aufklären?
Beste Grüße
Tom aus den Odenwald