Schleifen wäre ja schön,aber hängen bleiben ist etwas anderes. Oja,ich weiss mittlerweile,warum ich bei meinem Auto sehr vorsichtig bin.
Ich habe glücklicherweise das Privileg auf meiner Arbeitsstätte das Auto zu waschen.
Es kommt aber ab und zu die Situation,dass ich total spontan eine Wäsche möchte. Also,ab zur Waschstrasse! Vorab zur Info: In dem Dreh,wo ich zur außerplanmäßiegen Wagenpflege wollte,gibt es zwei Waschstraßen. Eine ist statisch und die andere wird durchfahren. Erstere war überlaufen und dann halt zur zweiten.
Vorsorglich fragte ich den Heini:"Kann ich auch mit tiefergelegten Fzg'en durchfahren.? Aach,na klar,wir hatten schon viel tiefere Autos! Wir hatten schon VW Golf,welche wesentlich tiefer waren."
Er lief dann kontrollierend um's Auto. "Das passt schon!"Nach dem "kärschern" wurde ich durchgewunken.
"Ey,passe ich durch?" Darauf er:"Ja,fahr zur Schiene!" Ich dann:" Der Wagen rollt nicht weiter. Er liegt bereits an." "Kann nicht sein." "Hallo,ich stehe nicht mehr auf der Bremse,huhu! Ich fragte doch ob es passt."
Stammel,Stammel und Brabbeln:"Sowas,habe ich noch nicht erlebt."
Ich wußte es,aber der Spass war es mir wert. Abschliessend verursachte ich noch ein mittlgroßes Chaos,weil zig Autos zurücksetzen mußten.

Gruss

1 von 67 (ehem.745) Stand 2018