|
|
Hi, ist ja seltsam. Bei mir war alles! komplett neu. Ich mache gerade in Punkto Fahrwerk keine halben Sachen. Und wenn die Kiste bei gleichre Beladung mit den Konis vorne und hinten tiefer liegt als mit den Billsteindämpfern,sind es definitiv die Dämpfer. Nach einigen Kilometern Fahrt wurde das immer schlimmer- sprich die Konis haben sich zusammengezogen und kamen nicht mehr in Ausgangsposition zurück. Das Problem dabei: Der Restfederweg wird immer geringer und das Auto fährt sich einfach nur noch schlecht. Ich habe das mehrmals sehr akribisch gemessen weil der Rainer Hüring das mal hier schrieb-übrigens auch ein Fahrwerkexperte- und ich das erst gar nicht glauben konnte das so teure Dämpfer von diesem Hersteller so wenig wert sind/waren. Jedenfalls bei mir. Vieleicht hast Du Glück gehabt und ne bessere Serie erwischt? Möglich wärs. Mein Auto hat ein Leergewicht von 2Tonnen wenn er wirklich leer ist. Also Kofferaum leer und so weiter. Frage mich nicht wo das Gewicht herkommt, ich weiß es selbst nicht. LG
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert