Hi,
seit letztem Vatertag ,habe ich die letzte Box in meiner Werkstatt nicht mehr mit Autos gefüllt,denn eine dringende Renovierung stand an.
Im Sommer habe ich 1,5 Paletten Fliesen geordert,die wollen ja irgendwie auf den Boden gebracht werden.Nur müßte dazu wenigstens ein Abschluß zur Wand vorhanden sein,also müßen erstmal die Wände fertig !Achja,wenn ich schon dabei bin ,könnten die Stützpfeiler auch mal neu gemacht werden,die waren völlig zerbröselt und nur noch fragmental vorhanden.
Dann wurde ich noch überredet die zwei Dicken Eisenträger in den Ecken zu entfernen,denn die schauen ca. 40cm auf dem Dachboden raus,haben aber keine Funktion,außer im Wege zu stehen und zu rosten.
Gestern war es dann soweit,das ich den Fußboden mit Ausgleichsmasse (Fließspachtel) zum fliesen vorbereitet habe und nächste Woche soll es dann losgehen mit dem Fliesen legen.
Die Tür bekommt noch eine Isolierung mit Styropor und Folie,die Wände noch spachteln,tapezieren und malen,....dann gehts mit der mittleren Box weiter

!
Die letzte und eigentlich wichtigste Box mit der Bühne bekommt dann teilweise einen neuen Boden,denn irgendwie muß die neue Bühne befestigt werden und das gibt der momentane Boden mit seiner Teerschicht nicht her.Bei der Gelegenheit wird das gleich "in Waage" gebracht,..darauf freue ich mich eigentlich am meisten.
Anbei ein Bild kurz nach Vatertag !
Gruß Thomas