Moin Jungs/Mädels. Ich suche für meinen Dicken Distanzscheiben!!! Weiss da jemand einen Shop im Netz??? Habe im DTS Katalog eine Firma gefunden (FUNTECH), blicke aber mit den angaben nicht durch!!!
Vielleicht weiss jemand mehr???
Und ne Empfehlung, welche Stärke ich nehmen soll? Für 235/40 R18!!! Will EIGENTLICH nur vorne noch verbreitern, denn da stehen mit die Räder noch zu weit drin!!!
Da ist einer drin, der bietet welche für viele Audi an, unter anderem 100er und 200er, aber auf 3 Anfragen bisher, keine Anzwort!!! Anscheinend will er nix verkaufen!!!
Ein Foto wäre echt mal super, denn ich weiss nicht, was ich kaufen soll!!! Aber 15 vorn und 5 hinten hab ich auch schon gedacht!!!
Schau mal hier rein: H&R Die sind nicht billig, aber kompetent. Meine wurden problemlos eingetragen. Ne Email wird Dir bestimmt einige Info liefern. Gruss Michael
hi jens, wenn du deine scheiben in der hand haelst, und sie einbauen hast lassen, gib mir doch bitte eien kurze in fo wo du sie gekauft hast, ich wuerde gerne vorne 25 und hinten 15 mm einsetzen ne telefonnummer zum bestellen waere sehr gut. morgen bekomme ich meinen kleinen wuieder, dann mache ich mich daran das maechtige geraeusch des auspuff irgentwie in eine audiofile zu bannen ( anderer thread )
Tach nochmal. Ich habe mir die Sache eben nochmal ausgemessen, ich würde gerne 20mm pro Seite vorn und 10mm pro Seite hinten drauf machen!!! Jetzt meine Frage hat das wer drauf? Weil ich habe das Standard Fahrwerk drin mit Eibach Federn, Reifen rundrum 235/40/R18 und weiss nicht ob es dann schleift?????????????
@ Jörg du hast 15er und 5er drauf, wie isn dat, könnte da noch mehr drauf oder rätst du ab?
Den wenns schleift, sagt der TÜV Idiot ja auch VERSCHWINDE!!!!
ich hab vorn 15er powertech pro rad und hinten 25er pro rad. das ganze auf 18zoll mit 245ern rundrum. ist mir vorn noch zu weit drinnen, aber h&r war nicht in der lage, mir wegen der ufo´s die vom durchmesser kleineren zu liefern.
Mehr als 15 er wird vorne kritisch---beim REchtseinschlagen kratzt der rechte Reifen leicht am Unterbodenschutz des Radkastens --mehr geht nun wirklich nicht.
Wenn die Räder gerade stehen könnten es ruhig 20 oder vielleicht sogar 25er sein-(siehe Avantarbild)--nur man muß ja auch noch lenken können
Hinten würde ich eher 10er nehmen--paßt noch und schaut besser aus. Ich hab die 5er hinten ja auch nur drauf ,weil ich es als Komplettset bei ebay ersteigert habe.
Hi, du bekommst eine CD mit allen Gutachten drauf,oder du druckst dir das direkt von der Seite aus und gehst damit zur Zulassungstelle und läßt es dir eintragen,fertig. Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !