Sorry, Dom, ichnehme den Spinner natürlich zurück... Entschuldige.. aber im Ersten Moment platzt mir dann eben direkt die dicke Ader, wie schon gesagt..
für mich entscheidet schon das inserat über den Anruf.. nur als Hinweiss..
Selbst um nen Golf Motor zu überholen reichen 1000€ nicht aus.. und so wird jeder der ernsthaft sucht dich gleich als Spinner abstempeln, weil er weis das es nciht stimmt...
für die Formulierung, das es in Ösi land neu überholt heisst, sorry, das wusste ich auch nicht, das die Sprache so variert war mir nicht bekannt. aber du willst ihn in D verkaufen.. dann schreibe:
Motor wurde Teilzerlegt, Köpfe demontiert, Schaftdichtungen erneuert, Simmeringe der Nockenwellen, Dichtungen der Verteiler, Kopfdichtungen, Dehnschrauben, Zahnriemen, umlenkrollen und Spanndämpfer..
das ist viel Text, sehr technisch, und klingt nach viel mehr, ist aber die Wahrheit. jeder der das liest weiss was gemact wurde, und geht davonaus das du ahnung hast, da du es ja sogar aufgelistet hast.
;-)
Klingt viel Vertrauenswürdiger..
Du kannst auch schreiben "neu abgedichtet" auch kein Ding.. ich würde es jedoch immer ausführlich machen..
LG und viel Erfolg!!