Toll ,habe ich auch noch.Rot blinkende Rückleuchten mit E Zeichen.Sind Nachbauten aus China mit gefälschtem Zeichen , habe ich beim netten TÜV Prüfer erfahren . Wenn man dann an einen kundigen von der Trachtentruppe gerät ........... , Rest kann man sich denken .
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise,daß sie selten gehört wird.
Meine sind aus (oder über?) Litauen gekommen. Hmm, haben se Dich schonmal angehalten deswegen? Wenn ja, wie teuer? Hab schon überlegt, auf die Ecken vom C3 umzurüsten...
Wie teuer kann ich nicht sagen.Hatte die dran , weil eine Seite kaputt war , und ich so schnell keine anderen bekommen hatte . Jetzt hab ich welche ohne E Zeichen die aber Gelb blinken . Gelb ? OK irgendwie Dunkelorange , da hat der TÜV Prüfer keine Bedenken gehabt .Blöde nur das man keine Orgi neu bekommt .
Die Stimme der Vernunft ist glücklicher Weise so leise,daß sie selten gehört wird.
In Antwort auf: Im Marktplatz werden aktuell welche angeboten
Manfred .... der Verkäufer ist A8-Fahrer ; werden ergo A8-Teile sein ...
Ich hab mal selber in der Akte geguckt ... Die Nummern vom Peter beziehen sich auf die Blinker anfürsich ; eigentlich gehts ja um die Sockel, oder ??? Da fand ich die 441 941 156 A (3-polig) ..... nur leider EoE