Ich werd noch weich mit dem Bock, Bremse gewechselt mit Kontakte wie geplant, beim selbst Versuch keine Chance, denn in ner Wrkstatt mit Profi-Hilfe hat alles geklappt. Scheiben, Steine, Bremskontakte und Achsmanchetten. Nu will ich heute nach dem polieren ne Runde drehen: Getriebe ist im Notlauf und bleibt auch da, die Bremse piept und das Bremspedal lässt sich durch treten und lässt sich auch nich hart pumpen, sollte ja eigentlich der Fall sein oder? Was kann dat alles wieder sein, ich glob, den schieb ich bald ab ey....
Na Lambdasonde hab ich letzte Woche abgezogen, läuft jetzt gefühlt besser aber wenn ich den an schmeisse, läuft er richtig unrunt und denn kommt beim los fahren, ne blaue Wolke. Luftfilter is auch neu.
blau ist Öl ...... evtl. Ventilschaftdichtungen (wenns beim Start) ; Bremse ist nach Belagswechsel erstmal einige Kilometer weich ..... das legt sich !!! Notlauf .... kann man nur unken ohne Auslesen
Nun ; billig ist das nicht ..... und du wirst nur Eins machen können: den Geldbeutel auf Wenn schon .. denn schon !! Dann sollte etwas mehr gemacht werden .....
Wenns nur ein klitzekleines Wölkchen ist würd ichs lassen ... weil es muss ja im Verhältnis zum Fahrzeugwert stehen. Ich kenne dein Auto nicht und kann mir kein Gesamturteil bilden.
Gesamturteil ist ne Baustelle die jeden Tag gebraucht wird und im Moment auf der Kippe steht da se nur noch Geld frisst. Langstrecke echt sehr gut zu fahren aber der Großteil is über Land und Stadt. Blau is echt nur bei losfahren. Is das auch der Grund warum der beim Start so schlecht läuft?
Na denn danke erstma für die Info. Das denn wahrscheinlich auch der Grund, warum er bissel Öl nimmt, also auf 1000km 0,5l. Und das mit der Bremse wird noch sagst de?! Naja werd ma beobachten. Was wird denn passieren wenn ich die Dichtungen nicht rep. lasse?
Aha, dachte ich mir ich glaube wenn das soweit is und keiner mehr was gibt dafür verkauf ich die Teile. Is aber echt schade, is eigentlich nen andenken an meinen klenen Bruder, selber Monat u. Jahr. Is auch echt nen klasse Auto und wie gesagt, Langstrecke und Sofa-Feeling, nach Stunden immernoch kene Rücken schmerzen....
rechts? cool... dann kannst mir das linke überlassen... du kriegst mein linkes kaputtes Teil... na, es muss ja beidseitig gleich sein damits stimmt... und so haben wir nen fairen Deal