Schade, die Stimmung war gestern sehr gut und das Wetter hat auch mit gespielt. Am Abend zeigt sich das der Schraubertischt doch der besste war. Ist ja auch logisch oder?
Ich danke für den freundlichen Empfang auch ohne Anmeldung. Ich bin heute schon ab 10:00 dagewesen, man konnte die Spuren des gestrigen Abends noch erkennen.
Ich habe bis 12:30 einige sehr gute Tips und einen PT-Kolben mitgenommen, ich rüste jetzt auf 9 Zylinder um.
Hallo Martin, vielen Dank für die Ausrichtung des Treffens. Wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt und nette Leute kennen gelernt. Über eine Wiederholung im nächsten Jahr würden wir uns freuen. Gruß Beate & Jörn PS: der Link zu CAC "http://sites.internet.lu/folders/customautocraft/type44_100_200_v8.htm#BRAKES"
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, die zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben. Es waren zwei sehr schöne Tage und ich werde wohl im kommenden Jahr ein weiteres Treffen bei uns Ausrichten. Bilder vom Treffen werde ich in Facebook und auf meiner Seite veröffentlichen. Gruß Martin
Vierzylinder sind göttlich wenn sie Links und Rechts vorhanden sind.
0173-3846788
Besten Dank an Martin und seine Familie, die alle kräftig mitgemacht haben. Waren wirklich ein spaßiges sehr schönes Wochenende, bei denen wir eine Menge neue nette Leute kennenlernen durften
Da kann ich mich nur voll und ganz anschliessen. Wegen dem Damenbesuch war die Nacht im Zelt kurz , aber auch die Benzingespräche haben ihren Teil dazu beigetragen. Es war schön, ein paar schon bekannte, aber auch viele neue Gesichter kennenzulernen. Vielen Dank und ein fettes Lob an Martin und seine Familie, die dieses perfekt organisierte Treffen möglich gemacht haben. @ Martin: Grüsse nochmal an Deine Jungs und Deine Frau von meiner Frau und mir
Fabian dann wirst du wohl das nächste mal auch über Nacht bleiben müssen. Der Abend unter dem Auto war klasse, es war genau der richtige Platz für uns Schrauber. Bezüglich eines neuen Termins würde ich sagen, dass es durchaus wieder im September statt finden könnte. Eine Unterhaltung für die Kinder wird es auch wieder geben. Gruß Martin
Vierzylinder sind göttlich wenn sie Links und Rechts vorhanden sind.
0173-3846788
Beim nächsten Mal werde ich eine Übernachtung einplanen,um das Treffen in vollem Umfang zu genießen. Das jetzige hatte mir viel Spass bereitet. Dafür möchte ich ebenfalls bedanken.
Hi das Bild wollte ich kommentieren,wenn einer fragt,warum da Hühnerknochen auf dem Motor liegen ! Eigentlich ist ja Carsten das Orakel,aber du hast ja einiges von ihm gelernt,mein Zauberlehrling ! Anhang Gruß Thomas
Mit Fahrt zum Hotel warens insgesammt genau 1100km
Topspeed leider nur 232 laut Navi, mehr war nicht drin.
Durchschnittsverbrauch gesammt 18,9 l/100 Zwischendurch waren wir auch mal bei 20,6 l/100
Ölverbrauch 0,5 Liter auf die 1100 km
Dafür das Christine nur am Limit gefahren wird finde ich den Ölverbrauch mehr als zufriedenstellend. Ich haben heut morgen mal den Durchschnitsverbrauch genullt und bin im fließenden Verkehr anständig die 17 km in die Firma gefahren mit einem Verbrauch von 10,7 l/100. Der errechnetet Verbrauch weicht bei mir ca um 0,8 liter ab.
Sodele, jetzt werd ich mich erst mal um meine Manschette und das defekte Lager an der Hitnerachse machen.
Das kann mal schön die böse Hexe kommentieren! Ich bin aber heile angekommen. Einen kleinen Zwischenstopp von 'ner Stunde musste ich einlegen,weil mich ganz dolle Kopfschmerzen seit Stunden plagten und ich keine Aua-Pille parat hatte. Endlich lag ich dann gegen 4:30 im Bett.
Das weiss ich Rainer, da mein Kickdownschalter ja nicht so wie bei dir öfter wie der Blinker betätigt wird, schaltet er selber hoch wenn man D drin hat. Musst auch mal ausprobieren, man kann so nen Auto richtig komfortabel fahren. wikipedia.de Da kannst dir erklären lassen was das ist, komfortabel!!
Nein, das Auto ist nicht zu laut Herr Polizei, das muss so!!
Komfortabel ist mein Sofa, und damit ich darauf möglichst lange sitzen kann, und auf meinen 117er starren darf, ist mein Fahrstil im Gegensatz zu eurem eher "flüssig", statt 8 eckig wie ein Stoppschild!!
wenn ihr durch die Stadt rollt, fragt sich jede Politesse obs sie schon schreiben soll.. kleine Kinder malen Striche an eure Reifen, und auf die Strasse, um zu sehen ob sie sich drehen... der Tacho kann ja so wenig nicht anzeigen!! ;-)
Audi S6 Plus
Audi V8 4.2 AEC LPG ( zu VK!)
Audi V8 3.6 PTX LPG Schalter ( zu VK!)
Heute war ich beim Bäcker, ich war nur 5 Min im Laden, als ich rauskomme, steht da ne Politesse und schreibt nen Strafzettel! Ich zu ihr: "Bekommt man jetzt auch schon Strafzettel, wenn man nur 5 Minuten zum Bäcker geht?!" Sie ignoriert mich und füllt das Ticket aus. Sie meinte kühl:"Sie dürfen hier nicht parken. Außerdem rate ich ihnen, sich zu beruhigen, sonst wirds noch teurer...blablabla" So langsam ging die mir richtig auf die Nerven, also nannte ich sie ne blöde Schlampe und sagte ihr,wo sie sich ihr scheiß Knöllchen hinstecken könne. Da wurde die auf einmal total stinkig und faselte was von Anzeige und nem Nachspiel für mich. Da ist mir dann der Kragen geplatzt und ich meinte, sie wär die ***** des Ordnungsamtes und wenn sie sich einen anderen Platz an der Straße suchen würde, könnte sie mehr verdienen. Da ist sie blass geworden, hat das Ticket hintern Scheibenwischer geklemmt und nochwas von Anzeige wegen Beleidigung gesagt, dann ist sie abgezogen. War mir egal, ich war ja zu Fuß da!
Nein, das Auto ist nicht zu laut Herr Polizei, das muss so!!