das Thema ist ein bisschen zu schwammig für den Marktplatz, deshalb mal hier. Die Admins mögen es mir verzeihen... Ich kann von einer Consultinggruppe hier nebenan einige Laptops bekommen, die rüsten um auf neuere Geräte und hauen die drei Jahre alten günstig raus. Grobe Werte: Fujitsu Siemens Amilo, schwarz, 15Zoll Display, Celeron Prozessor, Windows XP und Office 2003 sind drauf und lizensiert, CD-Brenner und die gängigen Anschlüsse rundrum.
Ich denke, die könnten sich gut als Diagnosekisten für VAG.com eignen, oder natürlich auch so als Laptop halt, auch wenn die Akkus zwar neu, aber ein bisschen unterdimensioniert sind. Netzteil ist dabei. Preis wird so bei einem runden Hunni plus Versand liegen.
Wer Interesse hat, schreibt mir bitte gern eine Mail an sandmann@sandmanns-welt.de, dann kann ich auch nochmal genaue Daten raussuchen oder auch ein Foto senden. Dank euch...
Amilo, Celeron, 15zoll, kleiner Akku für 100plus Versand ist eigentlich zuviel und für mobil nicht die richtige Wahl. Billige Ghäuse die Amilo haben. SORRY Herr Sandmann Schauen sie z.b. hier ebay von Profi Händler mit Garantie hochwertiges LED 13,3zoll Fujitsu Lifebook S6410 mit großem Akku Artikelnummer 400235599825. der hat auch noch gleiche immer wieder im Angebot, daß sind gute laptops zum Fehlerauslesen und darüber hinaus. Nochmals SORRY Herr Sandmann, aber man bekommt heute die Geräte hinterhergeworfen
... dann muss ich mich jetzt mal doch umdrehen und die Teile AUFFANGEN... Vielleicht ist da ja was brauchbares dabei von dem Schrott, der überall für viel Geld rumliegt..
Den letzten Laptop für 100 den ich für diesen Zweck gekauft hab, war noch nicht mal den Beitrag für die Rechtschutzversicherung wert, die ich zur Klärung der vielen unbekannten Defekte benötigt habe.
Schöne Bildchen und Beschreibungen von so vielen Auktionen ist das Eine, die Realität dieser &/%/&%/&""%§/(( eine Andere.
Grüß Gott
Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
wir haben mittlerweile dort 3 von diesen S6410 lapis erworben. alle 3 einwandfreie gute geräte mit sehr guten akkus. will meine hinweise nur als hilfe verstanden wissen, soll doch jeder kaufen was er möchte und gerne auch seine rechtschutzversicherung benutzen, nur weil er nicht beim händler kauft, der ja ein widerrufsrecht anbietet und garantie/gewährleistung. und ja laptops bekommst du zur zeit hinterhergeworfen. ich sehe daher das angebot der herrn sandmann nicht als gut an, sorry
aber wo er Recht hat, hat er Recht... meinst du nicht auch, du komischer Kauz
ist nett gemeint vom Sandmann, bzw. Herr Tanz... sowas nieder machen ist etwas bescheuert und wenns ja nicht interessiert dann einfach weg schaun und nicht nieder machen... gell Herr P.
Leider sehe ich dem Angebot von EGay nicht an, ob da ein Händler dahintersteht, der die Gesetze auch einhalten kann. Wie viele versprechen alles mögliche, aber die bezahlte Kohle ist bereits so tief in den Roten Zahlen versunken, dass ein Herankommen gar nicht möglich ist. Von der Herkunft der Geräte mal ganz zu schweigen. Ich unterstelle hier jetzt niemandem etwas, aber man muss damit rechnen.
Das Angebot von Jens ist aus einem einzigen Grund schon mal gut. Warum? Ich vertraue ihm... Dafür zahl ich schon gern mal ein paar Euro mehr. Sogar gerne... Wenn Jens sagt, das ist so, dann ist das auch so. Denn ein persönlich bekannter "Händler" ist mir persönlich lieber, als eine Homepage aus dem eventuellen Kinderzimmerrechner...
Deine Meinung zu sagen ist ok, aber mir wäre ein Hinweis von Dir lieber gewesen, dass es z.B. hier oder dort ähnliche Geräte zu einem ähnlichen Preis gibt. Deine Erfahrung die Du erst jetzt sehr spät kund tust dazu und jeder kann tun und lassen was er will. Aber pauschal zu sagen, dass das Angebot von X nix taugt und fertig hat für mich den Nachgeschmack der Betroffenheit und der Verunglimpfung erzeugt. Ich ging zuerst davon aus, dass Du Deine Geräte hier anpreisen möchtest und das hat mir gar nicht gefallen...
So das war Butter bei de Fische und lass die seichten Angriffe auf Personen hier raus. Das passt nicht...
Mir nicht
Zuletzt bearbeitet von Uwe Hoelzer; 28.08.201109:26.
Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....