Sammelpunkt? ja... ca. 1,5 Meter lang... hatte heute den Kabelbaum draussen... jemine wenn DA mal was is...

Stellglieddiagnose schon durchgeführt? würde ich machen... die Einspritzventile werden unter anderem auch angesteuert, entweder man hört sie oder wenn man taub ist nimmt man nen Schraubendreher zwischen Ventil und Ohr...

So... wenn die besagten Ventile nun wirklich nicht wollen:

überprüf erstens mal die beiden Massepunkte unterm LufiKasten... gerne stark korrodiert....

wenn kein Erfolg, dann die Düsen ausmessen... steht im RepLF wie was wo...

wenn das auch nix bringt, musst du wohl die Kabel von den Ventilen bis zum Steuergerät durchmessen... wenn dann ein kaputtes Kabel gefunden wurde, testweise Freiluftleitung verlegen...

Leerlaufschalter kann auch nur an falscher Einstellung liegen... die beiden Kreuzschlitzschrauben lösen, Drosselklappenpoti markant im Gegenuhrzeigersinn drehen... dann gaaaanz sachte im Uhrzeigersinn bis es klickt, dann nen Mückenfurz weiter... Schrauben anziehen... nun am Gaszughebel (neben dem Poti) sachte nach oben ziehen... es sollte klicken... sachte loslassen, kurz vor Anschlag muss es wieder klicken... dann sollts passen...