ja ist klar.....welchen Fachmann um die Ecke willste den in Koblenz sonst finden. Hier kann keine normale Werkstatt die Pumpe wechseln. Was meisnte, warum ich die erst hab 5 Tage später einbauen lassen!? .......wenn es sich so anhört als ob es die Benzinpumpe ist, und es sich nicht nach diesem Entlüftungsventil anhört, hätten auch die Meister in Ihrer Klasse die Pumpe getauscht. Das Ventil macht normalerweise ein komplett anderes Geräusch. Das kenne ich ja auch schon, damals war es DAS typische Geräusch. Nun halt gar nicht. Es war andauernd da und ging nach abstellen des Motors nach ca. 5 Sekunden weg.....und zwar innen und außen deutlich hörbar.......und ich rede hier auch davon, dass Audi so arrogant ist, uns Teile als Neuteile zu verkaufen die schon Uralt sind und anscheinend die Lagerzeit NICHT gut überstehen und dann in keinsterweise einem entgegenkommt. Wir fahren ja keinen runtergerutschten Audi 80 der noch nichtmal mehr Glanz im Lack hat.............aber all das zählt bei Audi nicht..............ich wollte Euch das nur erzählen was passiert ist.............naja!