ja, dass verlange ich. Zumindest wenn das erste Ventil 242 tkm gehalten hat.........die Sucherei hat das Geld gekostet........und das wurde durch das Ventil verursacht.........da kann man doch nicht einfach sagen, dass Ventil hat nur ne Gewährleistung von max. zwei Jahren und ey sorry.........wir übernehmen nix von den Kosten............und zwar gar nix. Da wird noch nichtmal drüber gesprochen......die Benzinpumpe haben Sie mir ja auch erneuert. Also hat das defekte Ventil jetzt mal locker über 650 Euro gekostet..........weil die Pumpe war ja dann wohl doch nicht defekt. Und bei Sachen wo die ein Verfallsdatum drauf ist handelt es sich ja wohl um Sicherheitsrelevante Teile wo sonst Audi Ärger bekommen könnte wenn es sich zeigt, dass die Teile durch die Lagerung nicht mehr zu gebrauchen waren...............und ich finde man lässt viel zu viel gefallen. Wie die mich beim AZK behandelt hatten war ja noch das allerletzte. Der Annahmemeister hat den Wagen nicht begutachtet, der WAgen wurde nicht Probegefahren und der wußte nicht ob er fertig ist. Ich holte den Wagen ab, dass Geräusch war noch da. Ich fuhr erstmal zur Tanke und machte mal 20 Liter rein. Geräusch blieb. Also innerhalb von 10 Minuten wieder da gewesen. Der hat mich noch nichtmal mehr angeguckt. Dann hab ich mir einen Meister geschnappt der sich das mal anhörte, Benzinpumpe, der holte noch einen Meister, Benzinpumpe.........dann kam einer der wohl etwas mehr Ahnung von V8 hatte und der nahm sich dann dem Wagen die besagten drei Stunden an und fand den Fehler endlich. Der Werkstattleiter brüllte durch die ganze Werkstatt warum er den V8 Probefahren solle, er wüßte doch nicht was dran gemacht werden sollte. Als er vom Annahmemeister hörte das die Benzinpumpe ersetzt wurde schrie der da rum, woher er wissen solle wo ich die Pumpe gekauft hatte. Da bin ich dann mal in die Halle und hab ihn gefragt ob er zuviel Abgas schnüffelt und er gefälligst auf den Karton im Kofferraum gucken soll. Da steht Audi Zentrum Koblenz und Kunde Freiberg drauf. Lieferdatum grad mal 5 Tage her. JA meint Ihr denn die oder der hätten sich bei mir eintschuldigt............Pustekuchen.........da warte ich heute noch drauf...........wenn die Ersatzteilabteilung nicht so fair und nett wären, würden die mich nimmer da sehen.