sie dürfen... sie wollen nur nicht weil sie nicht wissen was sie tun... denn wenn sie wüssten was sie tun, dann wüssten sie wie gut sowas hält... aber sie wissen es nicht und wollen deswegen keine Haftung übernehmen... oder sie pfuschen und wissen dass sie Pfuschen und wollen wiederum keine Haftung dafür übernehmen... bei nem Trecker kann man ja pfuschen... der fährt ja nicht so schnell.... HAAAHAAAA!! dafür hängt vorne ein 50Pferder und wird von 40tonnen Ladung geschoben wohin die Fliehkraft wirkt... selbst bei nem gerademal ne knappe Tonne wiegenden Ferguson steht in den Papieren "Anhängelast: Soviel, dass die Verkehrssicherheit nicht gefährdet wird" was das nun heissen mag?
die Schläuche bei den Treckern können gleich viel oder mehr Druck ab als die in unsern Karren... wenn man sich so die billigen Scheissdinger ansieht die man am Teiletresen kriegt, dann geh ich lieber zum Güllenrohrbieger meines Vertrauens und lass mir welche zum halben Audi-Preis anfertigen... aber da ich grad gelesen hab, dass Dani's Hausmech das macht, dann wäre auch dies eine Option...