Hi Tom,
Ja, na klar hätte ich damit die Reparaturen am V8 bezahlen können. Ich werde ihn ja trotzdem reparieren (oder reparieren lassen oder was weiß ich), vielleicht fasse ich es mal zusammen als: Ich hatte mal wieder BOCK auf ein anderes Auto!
Und ich habe schon jetzt zwei Kaufangebote für den Benz, beide zum doppelten Preis. Verrückt.
Warum da kein 500E hinten drauf steht? Weil es Wahnsinn wäre, damit nach Hamburg zu pendeln und weil du den nicht unter 1000 Euro bekommst (was meine Voraussetzung war).
Ja, ich gehe mit dem 260E in der Menge unter. Auch das ist allerdings mal sehr sehr angenehm, nachdem ich in letzter Zeit immer öfter auf den V8 angesprochen werde. Ich möchte einfach mal unauffällig und kommod reisen, und das gelingt hervorragend...
Ja, ich werde den Heckantrieb im Winter verfluchen, da bin ich mir sicher. GANZ sicher. Aber hey - bis dahin ist der V8 wieder zusammengeschwartet, und dann wird er halt wieder zugelassen

Soll ich die Schläuche an der Pumpe eigentlich bei Audi neu kaufen? Gibt es die überhaupt neu? Alternative wäre ja ein Anfertigen lassen...
Sandmann