Und doch muss ich sie brechen...
Mir fehlt die Zeit für einen Blog

Also mal voran allen Lästerern sei gebeichtet: JA, die Karre fühlt dich GUT an. Kommod, trotzdem agil (dank Reihensechszylinder).
Ich habe meinen V8 gestern mit drei Litern Hydrauliköl wieder nach Kiel bekommen. Und bin froh, dass entweder niemand die Polizei gerufen hat oder die nicht schnell genug war, ich habe gequalmt wie eine alte Dampflok, schön war das nicht. So. Nun steht er und ist stillgelegt, seit heute.
Weiterhin seit heute kann ich (mal wieder, seit dem Golf 3 meiner Freundin) die Ersatzteilpreise nicht fassen. Ich erwarb einen Luftfilter vom Format eines Stadions, sechs NGK Zündkerzen, zwei innenbelüftete vordere Bremsscheiben (Textar) und die entsprechenden Klötze (Zimmermann) mit neuen Verschleißfühlern und Kabeln für INSGESAMT 118,00 Euro. What the Fu** wieso fährt irgend jemand ein anderes Auto als dieses???
Dann habe ich mich vorhin rangesetzt und die Sünden meines Vorbesitzers ausgebügelt. Drei verschiedene Arten von Zündkerzen waren drin, der Luftfilter war eigentlich nur noch ein dichtgesiffter Klotz Papier! Und das Ding ist seidenweich gelaufen, wie läuft er denn erst jetzt??? Dazu ein Radio mit SD Card, USB, MP3 und dem ganzen Mist für 50 Euro reingedonnert, die eingebauten Lautsprecher mit Überblendregler klingen sagehaft gut. Morgen mache ich die Bremsen, und dann steht er einfach nur so da und funktioniert.
Und wird das wohl auch noch jahrelang machen, denke ich. Einfach so.
Kann mich mal jemand bekehren? Oder bekehre ich mich selbst, wenn ich nur lange genug keinen Audi V8 mehr gefahren bin...?
Puh, mann, autofahren kann so einfach sein und trotzdem glücklich machen...
Sandmann