Ay Martin,

du hast ja recht. Aber reden wir von der gleichen Sache?
Mein V8 mag ja nicht gepflegt aussehen, aber die Zeiten, an denen ich Reparaturen verschleppt oder billige Teile gekauft habe sind lange vorbei. Wenn was kaputt war, habe ich es meist gegen ein original Audi oder Bosch Ersatzteil ausgetauscht. Von den Verteilerkappen (ich habe die billigen wieder rausgeschmissen) bis zu den NGK Kerzen (ich habe die billigen wieder rausgeschmissen), von der originalen BOSCH Lichtmaschine bis zu Bremsscheiben deutschen Fabrikats.

Was mich einfach aktuell anpestet ist, dass ich aus Zeitmangel schrauben LASSEN muss, und ich habe gerade das Gefühl das die Zentralhydraulik nach und nach den geist aufgibt. Erst die Pumpe, dann der Schlauch zum Lenkgetriebe, jetzt vielleicht die Schläuche zur Pumpe. Und immer muss ich den Kahn qualmend irgendwo stehen lassen.

Fazit: Ich glaube, ich werde den V8 über den Winter stillegen und ihn zum nächsten Sommer (wie die meisten von uns) nur noch als Liebhaberfahrzeug wieder zulassen. Ich glaube, die Lady hat für den täglichen Wahnsinn Kiel - Hamburg einfach schon zu viele Meilen gesehen...
Oder?

Sandmann

Alles wird gut.

www.sandmanns-welt.de
FB: SandmannsWelt