Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#29736 20.05.2003 04:57
OP Offline
So nun ist es passiert! Vor zwei Wochen erst meine neuen E-Sportsitze eingebaut, heute bin ich dann am Wagen reinigen und sauge den Fahrersitz ab, vor allem die Sicke zwischen der mittleren Sitzbahn und der linken Seitenwange.
Da sehe ich unten ann der Seitenwange einen leichten Riss im Leder, als ich dann leicht!! daran ziehe reisst das Leder bestimmt 10cm weit ein. Oh Mann hab ich nen Hals!
Ich also ab zum Polsterer und frag ob er mir ne neue Seitenwange machen kann. Zum Glück sind bei den Sporsitzen die Sitzflächen dreiteilig.
Er schaut die Restekiste durch, findet nichts, dann holt der die Musterstücke und findet wieder nichts passendes.
Fazit: Wenn ich ne neue Sitzwange haben will muss ich ne komplette Haut kaufen.
Hat vieleicht einer von euch noch den Bezug für ne linke Sportsitzwange in Platin, oder weiss wo ich passendes Leder in dieser kleinen Menge herbekomme?

Gruß aus dem hohen Norden
Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi Thorsten,

Es gibt die Möglichkeit dich zum helfen. Meine Freundin ist gelernte Polsterin sie fragt morgen nach ob es Reste gibt in Platin womit du deine sitz reparieren kann

Steve b

#29738 21.05.2003 12:06
holla thorsti,
numa mitte ruhe...dat is ja allet kein malheur...
entweder findet steve's girlfriend das passende...oda du kontaktierst ma dat 'lederzentrum.de'...
denke das die loide da unten in den südstaaten eigentlich fast jedes prob lösen können...
zumindest hat der onkel damit sehr gute erfahrungen gemacht...
viele grüße
onkel bob

et hätt noch immer jutgegange...
#29739 21.05.2003 06:54
OP Offline
Hey Steve,
Währe echt klasse wenn deine Freundin was auftreiben kann, ist ja auch lebensgefährlich so zu fahren! Ich schiele immer mit einem Auge auf diesen Schxxx Riss.
Ansonsten werde ich dem Rat vom Onkel folgen und es mal beim Lederzentrum probieren.
Schonmal tausend Dank für die schnellen Antworten!

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Wir arbeiten dran aber keine Versprechung. Sollte Normaleweise in den nächstes 48 st was wissen.

Steve b

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
da kann ich nur zustimmen!!!

TOP LEUTE, SEHR KOMPETENT!!!!

und nur 100KM von mir weg!!!

oder so...

Ciao
Jens

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Hi Thorsten

Ich habe festgestellt das es zwei Platin gibt. Eine Platin für Conolly Leder und eine für Kodial Leder. Welche hast du

Steve b

#29743 22.05.2003 09:11
OP Offline
Moin Steve,
habe das Kodiak Platin.

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert