Was zum Geier ist denn das?! Hat da jemand Ausschussware günstig erworben?! Ne ernsthaft jetzt. Wie können solche Ufos in den Umlauf kommen? Da stimmt doch die ganze Kühlung / Wärmeableitung nicht mehr. Hast Du eigentlich etwas gemerkt beim Bremsen? Unterschied zur originalen Ufobremse
Nein gemerkt habe ich nichts. Das merkt man bestimmt erst bei stärker Beanspruchung in den Bergen oder heizen und nicht beim cruisen. Sind aber laut Reparaturhistorie damals 2003 bei Audi eingebaut. Montagsproduktion und bei Qualitätskontrolle durchgekommen
Gruß Matthias
Verträume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume
Ja Kai, danke! Wenn mir einer sagen kann, wie man bei ACDSEE bei der Verkleinerung die automatisch vergebene Ergänzugsbezeichnung "...Größenänderung" ändert, wäre ich einen großen Schritt weiter und es würde nicht wieder vorkommen!
Gruß Matthias
Jürgen, schön zu hören, das es beide Versionen gab. Ich verstehe jedoch nicht, das sie in dem gleichen Monat produziert wurden, Nach V8 Produktionsende und laut Rechnung von 2002 ist natürlich keine unterschiedliche TN aufgeführt die sie unterscheiden würden, gab es ja auch nicht. Fälschung meine ich natürlich nicht wörtlich, sondern weil es ja immer diese Bilderrätsel in den Illustrietren gab.
Gruß Matthias