Ich hab vor 2 Wochen nen 4,2l in zyclamperleffect mit einer Wollcordausstattung in travertin bekommen.Für diese Ausstattung bräuchte ich noch einige Teile.Bitte um (viele) Infos.Im Voraus vielen Dank.
Ich bräuchte die Lenksäulenverkleidung,die Bedienung fürs Schiebedach mit Schalter für die Beleuchtungseinstellung.Eigentlich wäre noch der Schaltknauf und das Lenkrad gewesen;Schaltknauf hab ich mittlerweile neu und das Lenkrad hab ich beziehen lassen.Blinker(orange) vorne rechts fehlt mir auch noch.
War heute beim Audipartner und wollte die Verkleidung bestellen.Also was soll ich sagen;schlechter kann eine Woche nicht beginnen.Schmeißt der Computer doch tatsächlich raus: Entfallen ohne Ersatz am 01.09.2011 !!!!! Also wenn jemand mehr darüber weiß,bitte ne kurze PN.
Zuletzt bearbeitet von Gunther H.; 05.09.201108:51.
Das Lenkrad ist neu bezogen.Es gab nirgends ein Leder mit dem 100%igen Farbton.In Natura ist der Farbunterschied wesentlich geringer als auf dem Bild.Das Leder ist von Tech-Art.
Hi Frank, wäre schön wenn Du die Adresse besorgen könntest. Ich habe meins zwar mit dem Lederfärbeset wie neu gemacht aber ich traue der Sache nicht wie lange das hält.