Habe mal wieder eine Frage.. Mit Suchefunktion habe ichs schon versucht aber irgendwie nicht so recht was gefunden.
Folgendes: habe nun meinen 3,6er auf LPG umgerüstet, was für Zündkerzen fahrt ihr in dem Fall? Der freundliche Auto Teilemensch meint NGK BUR6EFSz, wäre ja vom Gasstandpunkt die richtige ( weil angeblich besser bei LPG mit einer Elektrode).. Was fahrt ihr in dem Fall oder womit wurden schlechte Erfahrungen gemacht?
So richtige ´´Gaskerzen´´ gibts ja auch, aber die sind wohl recht teuer, da wechsel ich lieber einmal mehr..
die NGK sind immer eine Gute Wahl, noch nie Probleme damit gehabt, mit und ohne den Gasumbau.
Magneti Marelli hatte ich bis vor ein paar Wochen auch mal drin, die sind etwas günstiger und auch da war ich zufrieden. Mein Gasmensch sagte mir, dass ich das Wechselintervall genau im Auge haben sollte, daran hab ich mich gehalten. Spezielle Kerzen hat er nicht explizit erwähnt.
Ja.. Die Kerzen sollen bei Gasbetrieb ziemlich vor die Hunde gehen... Ha ha
Also der Teilemensch wollte mir Gaskerzen andrehen, aber etwa 50 euro das Stück.. das beim 8 Zylinder... da träum ich heute Nacht bestimmt schlecht von.. ha ha-- die kann der behalten..Glaube auch NGK ist schon I.O. gerade weil die auch nicht so teuer sind... Gruss
Hallo Ich habe in meinem PT auch die NGK Kerzen verbaut, bin auch zufrieden damit. Habe allerdings keinen vergleich, aber wieso soll ich auch wechsel wenn ich zufrieden bin???
Ich wechsel meine alle 30.000km, so schreibt Audi es auch vor meine ich. Die letzten sahen noch recht gut aus also vom Gemischbild bzw von der Verbrennung des Gemisches.
Grüsse
Nein, das Auto ist nicht zu laut Herr Polizei, das muss so!!