Hi,
auch wenn ich wenig fahre, würde sich eine Gasanlage in wenigen Jahren amortisieren. Aber das sind sicher DInge, die ich nicht sofort mache.
Klar ist es relativ wurscht, ob ein Fahrzeug nun 5 oder 6k kostet, wichitg ist für mich nur, dass ich erstmal nicht gleich einen Reparaturstau beseitigen muss. Es ist ja nicht damit getan, dass ich 1.500 in die Hand nehme und zu Audi sage "macht's den Zahnriemen". Das ist ja dann derselbe Mist wie beim V8. Nein, ich muss die Karre nach Deutschland bringen und auch irgendwann wieder abholen. Es würde mich wundern, wenn sich Audi beim A8 in irgendeiner Form kompetenter anstellt als beim V8. Ist doch derselbe Käse.
Wir könnten den Riemen zwar vielleicht auch selbst tauschen, wär' ja nicht das erste Mal, aber mein Mech hat bis oben hin die Schnauze voll, insbesondere im Moment, wo mein 220V neu lackiert wird.
Sind es denn nun so gute Fahrzeuge? Bisher musste ich eigentlich immer in die Ferne schweifen, um was Erträgliches zu finden. Die CL kommt ja auch aus der Schweiz. Der 220V ist aus AT - kein Kommentar.
lG
Bastian