Gut... ich wollt nur keine PN veröffentlichen ohne Genehmigung.. sowas gibt nur Ärger...

Also erst mal meine PN an Thomas:

Hi

Wo fang ich an... im Thread hab ich ja das meiste soweit beantwortet.

Nur so ein paar Gedanken zu dir persönlich...

Ich verstehe es nicht so ganz warum du dich in der Form da rein hängst. Irgendwie hab ich dich immer anders eingeschätzt und eigentlich Ärger ich mich das ich mich in dir so getäuscht haben soll.

Bei den beiden anderen hab ich das abgehakt... mit denen kann ich nicht will ich nicht... und damit isses dann auch gut. Solang ich nicht angegriffen werd... kommt von mir auch nix.

So aber zurück zu dir. In deinem Beitrag äusserst du einiges an Vermutungen... behauptest Dinge... möglich das dur Recht hast.. es ist aber auch möglich das du Unrecht hast.

Jeder hat so seinen Weg du den deinen.. ich den meinen. Die Frage ist ja ob man da ein Problem damit haben muß!?

Was hat es für eine Bedeutung ob ich es schaffe oder nicht ? Für dich oder fürs Forum? Es ist ein privates Projekt... das ich machen möchte... das ich bezahle... für das ich Informationen suche... Teile beschaffe usw. Schade ich damit irgend jemand? Mal davon abgesehen... hat mir schon mal jemand wirklich Hilfe angeboten? Ich meine jetzt wirkliche Hilfe ohne das "geb mir deine Kohlen dann bau ich dir das Ding".

In dem Zusammenhang grübel ich auch schon wie ich mit manchen Leuten hier umgehe wenn die vielleicht mal Teile brauchen die ich habe. Und da sind in den letzten Wochen bei mir halt 2 Tonnen dazu gekommen. Verkauf ich dann auf Teufel komm raus... verlang horrende Preise.. oder Verkauf ich nur nach Nasenfaktor.

Am besten niemand sagen was ich hab und auf den Sachen sitzen bleiben bis man die Leute wirklich richtig abzocken kann ? Schalterteile sind ja durchaus gefragt.. und so der eine oder andere Scheinwerfer wird dann vielleicht auch gebraucht wenns keine mehr gibt.

Ich helf gerne wenn ich kann... aber manchmal denk ich auch... zurückziehen.. die Leute machen lassen... aber soweit bin ich noch nicht.

Ein Thema sind ja auch immer die ganzen V8 Treffen.. sei es nun in Altingen in Legan oder im Südseecamp. Inzwischen ist mir das so zuwieder... das Bedürfniss da Aufwand zu betreiben um da hin zu kommen ist so gering... eigentlich ne Schande ... aber so hat sich das nun mal entwickelt.

Dagegen z.B. das DTM Revival mit den Mercedes Leuten... da dacht ich früher die seien Arrogant und mit denen wirst nie warm... aber seltsamerweise gehts da... ich war sogar schon so weit das ich mir fast nen 190er 8V Azzurro zugelegt hät.

Komisch find ich dann immer wenn hier von Oberklasse und Niveau gesprochen wird. Wenn ich dann seh was manche hier so zusammenschreiben... na danke... warum kommt da keiner und versucht das mal in vernünftigere Bahnen zu lenken?

Durch die Diskussionen hat sich doch bisher nix geändert.. und von meiner Seite wird sich da auch nicht viel ändern. Warum kann man nicht einfach das so stehen lassen. Eine sachliche Information war der Auslöser für das Ganze!? Warum mußte das so Eskalieren? Aus verschiedenen Gründen sind wir der Meinung dass das nicht sein muß! Ich sag jetzt mal "Ihr" wenn Harrer die Fresse hält ist alles gut.. und ich sag... wenn keine entsprechenden Bemerkungen die ich als negativ Empfinde auf mein Beiträge kommen dann ist alles gut.

Die Frage ist ja nun.. wie gehts weiter... weiter Eskalieren lassen... einander ignorieren... akzeptieren das es unterschiedliche Wege gibt... oder oder oder?

Mfg

Frank

PS: ich hab auch nix dagegen wenn das so veröffentlicht würde

Dann seine Antwort:

Hi,
ich habe mir deinen Text jetzt nicht durchgelesen,aber du scheinst wirklich eine Art von Realitätsverlust zu haben !
Du glaubst doch nicht wirklich,du kannst alles irgendwo zusammenkaufen,einfach zusammenstecken und dann funktionierts schon ?
Für so ein Projekt brauchst du Verständnis von Mechanik,enormes Wissen von der Technik und wenigstens die Fähigkeit eine Schraube rauszudrehen ohne sie abzureißen !
Hast du schonmal einen Motor zerlegt und wieder zusammengebaut,der dann tatsächlich auch noch funktioniert ??

Ich maße mir diese Fähigkeiten nicht an,darum versuche ich auch gar nicht erst so ein Projekt zu starten,bei mir hats aufgehört,als ich nach einer Sitzbefestigung,einem geeigneten Sitz,Gurten,Anzug und Helm gesucht habe,das alles passend in Einklang zu bringen,dafür fehlen mir die Fähigkeiten ,die Lust und das Geld !

Ich hoffe du hast die Serie von Team Schrick gesehen,o.K. das war ein vollwertiges Wetbewerbsfahrzeug,aber glaubst du wirklich du könntest auch nur ähnliches Vollbringen ??

Wenn du willst schreibe das gerne ins Forum,alles was ich möchte ist,das du langsam mal aufwachst !

Von Fahrertraining und Lizenzen habe ich noch gar nicht gesprochen und NUR ein Standmodell willst du ja nicht bauen und Blumempflücken während der Fahrt ist verboten!
Ich glaube nicht,das das Forum für deine Fragen die richtige Plattform ist!Wie du schon festgestellt hast,sind die meisten schon genervt !

Gruß Thomas

Dann wieder meine:

Ok

Ich denke dann können wir die weitere Diskussion lassen.

Wer schon schreibt er liest den Text nicht... ähm.. jo...

Ich kann dich dann schon einsortieren und muß mir keine Gedanken mehr machen.

Du interpretierst weiter Dinge aus der Ferne... und sowas kann ich dann nicht wirklich ernst nehmen... soviel zum Realitätsverlust.

Ich werde die Beiträge im Forum weiter beantworten wie ich es für richtig halte... aber PN nicht mehr...

Frank

Dann wieder die von Thomas:

...ich versuche die ganze Zeit dir die Augen zu öffnen,aber du willst es einfach nicht sehen!!
Zieh dein Ding mal durch,ich werde versuchen das alles zu ignorieren !
Du bist echt beratungsresistent !
Dann noch viel Spaß mit deinem Projekt (das ist ernst gemeint)!
Gruß Thomas

So damit wären wir dann hoffentlich durch!?

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)