ähm... die Karosse ist so gut wie leer bis auf Bitumen...

Das Fahrwerk hat grad seine Radlager bekommen...

Der Spoiler liegt zum lackieren bereit... nur die Stoßstangen müßen da auch noch mit...

Die Macrolonscheiben fehlen noch.. wobei die fertig zur Abholung sind. Die Pappen sind ab... der Spiegel hängt nur noch den Kabeln da... die Kurbeln liegen schon daneben in der Garage. Aber das ist nun mal alles zusammen ein Aufwasch die Türe und deren Innenleben zu machen.

Die Bremsadapter sind soweit fertig und wenns so läuft wie geplant hol ich die diese oder nächste Woche mit den Musterteilen (Radlagergehäuse/Bremsscheibe/Sattel) dann wieder ab.

Es läuft zu wenig... da geb ich euch ja recht... aber das nix läuft.. nö das seh ich anders...

Über die Farbe der Aussenspiegel haben wir eigentlich nie diskutiert... wenigstens nicht bei meinem Auto.

Komisch... alle wissen was zum Fortschritt... aber keiner war jemals bei mir und hat das Auto gesehen ... Ich will auch Hellseherische Fähigkeiten...

Gedanken mach ich mir jeden Tag um die Geschichte... fahr auch mal 1000 km um weiter zu kommen... sicher zu werden wo die Reise hingeht... aber irgendwie nimmt das niemand wahr auch wenn ich davon was schreib....

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)