Hi

Die Entscheidung ist auch nicht getroffen... wies weiter geht... mit Kleinigkeiten...

z.B. die in der Republik verstreuten Teile einsammeln wie Bremssatteladapter... Macrolonscheiben... Lenkrad... dann Infos zum Motor einholen... Spiegel anbauen... Türen auf Kurbel umbauen.

Die Frage ist ja... muß ich jetzt alles hier reinschreiben wenn ich nen Schräubchen am silbernen rausdreh?

Es gibt hier wohl bei anderen ähnliche Projekte... da hörst du gar NICHTS!

Was ich mit MEINEM mach kann auch nicht so wichtig sein... aber die Infos drumrum... mit denen kann vielleicht auch mal jemand anderes was anfangen.

Meine Überlegung war ja auch schon.. wie z.B. bei dem Treffen.. mich einfach zurück zu ziehen.. mein Ding zu machen und mich den nervigen (und ich mein jetzt nicht Burkhard) einfach entzieh.

Zum Thema Motorsport sag ich einfach mal Jein. Ich hab relativ regelmäßig Kontakte zum DMSB und wenn was Motorsport relevantes verbaut wird, dann wird das auch Homologiert bzw. Zertifiziert sein. Aber davon hat ja hier keiner Ahnung und ich darf mir die Sachen alle selbst zusammensuchen. Oder hat grad jemand zufällig vom DTM V8 ne Nummer am Käfig parat? Soll nen silberner Aufkleber sein. Das wäre dann die Zertifikatsnummer mit der mir der DMSB die entsprechenden Unterlagen raus suchen kann. Reglement von 92 und die Homolgation auf ORIGINAL FIA Papier (brauchts für den Wagenpass) hab ich ja schon. Tja.. soweit zum Motorsport... wer meine Beiträge liest und auch versteht merkt irgendwann schon in welche Richtung es geht...

Frank

Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig (der Spruch ist bei mir schon Uralt...)