Hallo Peter,

an Deiner Stelle würde ich direkt an Audi einen Brief schreiben. In der Regel melden die sich relativ flott bei einem. Als ich, wohlgemerkt für einen Audi V8, vor knapp zwei Jahren Fussmatten bestellen wollte, habe ich beim Audi Zentrum in Kiel die labidare Bemerkung bekommen, dass diese nicht mehr hergestellt werden. Darauf hin habe ich seinerzeit einen Brief an Audi verfasst, in dem ich dann auf Ausführung bezüglich der Sicherheit in Verbindung mit Fussmatten in der Bedienungsanleitung zum V8 hingewiesen habe und dann noch etwas von zukünftigen Autos und Mercedes und deren Kundenbetreuung gefaselt.
Es hat drei Tage gedauert, dann hatte ich die Zusage für die Fussmatten, die ich sogar noch geschenkt bekommen habe ;-)

In Deinem Fall ist es eindeutig Inkompetenz des Händlers. Trotzdem würde ich mich bei Audi beschweren, denn wenn man nichts unternimmt darf man sich hinterher auch nicht darüber beklagen, wenn gewisse Dinge nicht besser werden.
Da es der Automobilindustrie derzeitig auch nicht so rosig geht sind die Chancen auf Besserung nicht schlecht.

Viele Grüsse aus Kiel

Martin

Life sucks and then you die.