ich habe mit Bastian G. hier aus dem Forum über eine erneute Bestellung der Nockenwellenaretierung gesprochen und er würde, wenn wir 10 Sätze zusammenbekommen, nochmal welche anfertigen lassen. Die wären dann aus Stahl und würden pro Satz ca. 60 Euro + 6,90 Euro Versand kosten bei einer Lieferzeit von etwa 14 Tagen. Bezahlen müssten wir dann per Vorkasse an ihn, was ich auch verstehen kann. Also bitte meldet euch hier.
Da müsstest du dann mal bei Bastian G. per PN anfragen. Die Frage ist nur ob sie dann auch noch für die Normalen NW passen, ich weiss ja nicht in wie fern der Schlitz wichtig ist. Hab nur gelesen das es vlt sogar besser wäre wenn hinten eine Nuss passen würde.
Na mit dem wird das ja eingehangen damit sich nix verdreht. Hab leider gerade keine Vorstellung ob es 180 Grad verdreht auch ginge (also da fehlt dann der Schlitz) aber ich glaube die Aufnahme war aussermittig. Hmm.
Ich mein die Schlitz rechts und unten links wo das Werkzeug einrastet. Ich muss meine Nockenwelle anders einstellen, dadurch wäre die Schlitze an der falschen Stelle. Ohne Schlitz könne ich mir diesen selber setzen wo ich ihn benötige... Aber ob das so ohne weitere geht muss ich mir nochmal genau überlegen. Wie schaut das Werkzeug (nachgefertigt) von der anderen Seite aus?
Da wir jetzt nur fünf Sätze zusammen bekommen haben, würden sie pro Satz ca. 10€ mehr kosten. Wenn euch das nicht stört, würde Bastian sie dann in Auftrag geben. Mir persönlich ist's egal, Hauptsache ich hab die Dinger und kann endlich mein Zahnriemenwechsel machen.
Dann sind wir ja schonmal 7 Hier mal eine Liste: - Ich - Thomas (MotorTalk Forum) - Christian F. - Chris Dornbusch - Martin A. (Ohne Schlitz für Passstift) - Oliver Kählig - Frank Ha.
Definitiv beim AEC und ABH. Der AHK hat wieder andere, VAG 3341 (sind sogar bei ebay drin).
Wenn du willst kannst du ja nochmal in anderen Foren rum fragen. Auf ein paar Tage kommts jetzt auch nicht mehr an. Ich warte jetzt erstmal auf eine Antwort von Bastian. Mal schauen was er sagt.
Hallo. Anmelderegeln wurden Dir vor 3 Wochen schon nahegelegt - keine Nicknames. Am besten Du meldest Dich nochmals neu an, den beim alten Account lässt sich "tuinman 78" nicht umschreiben.
Gruß Manfred M.
V8 fahren ist wie älter werden - gelegentliche Inkontinenz
Hier mal eine Liste: - Ich - Thomas Kroon / tuinman 78 (MotorTalk Forum) - Christian F. - Chris Dornbusch - Martin A. (Ohne Schlitz für Passstift) - Oliver Kählig - Frank Ha. - Florian F.
Am besten wäre es wenn dir Bastian, jeder eine PN schreibt und damit definitv zusagt, und du dann den Leuten deine Bankverbindung gibst, damit sie dir das Geld überweisen. Fehlt jetzt nur noch ein fester Preis, weil wir ja nur acht Sätze zusammen bekommen haben. Oder bestellst du dann trotzdem 10Sätze? Diesmal wollen wir sie ja aus Stahl anfertigen lassen.
ich werde montag nochmal zu dem typen hin.ihn fragen wie schnell das diesmal geht und was is letztes preis für die flansche aus stahl.in auftrag gebe ich die dann aber erst wenn das geld von jedem einzelnen auf dem konto ist.
lg bastian
RECHTSCHREIBFEHLER SIND SPECIALEFFECTS MEINER TASTATUR! ...
soooo ich war heut denn mal da nääääää....habsch ja gesagt. er hat leider kein rest stück mehr da.. das heißt er müßte das material bestellen exta dafür...das soll heißen wir liegen dann so bei einem stück preis von (leider) 35 euro.sprich für einen satz 70€
ich weiß selbst is teurer wie letztes mal...aber da hatte er halt rest stücke da aus dennen er sie halt gemacht hat.
sollte dennoch bedarf bestehen schreibt mir eine pn.ich schicke euch dann meie bank daten.. denn wie gesagt vorkasse ist angesagt.und ich werde die bestellung erst dann aufgeben wenn alle bazahlt haben. so nochmal zum mitschreiben: 1 satz kostet jetzt leider 70 € plus versand.versand könnt ihr euch aussuchen;4.90€ als päckchen unversichert oder 5.90€ als paket und versichert.
sollte es jemanden zu teuer sein oder er ein anderes besseres angebot haben...hab ich damit kein problem.aber bedenkt es gibt sie halt nicht mehr und vag 3197 ist auch ausverkauft.sollte dafür bedarf bestehen würde ich mich bereit erklären mal ab zu checken was die als nachbau kosten würden.. in diesem sinne
lg bastian
Ja klar !! hast du mir schon gemeldet, Moderator 2 mal angeschrieben, keine reaktion bekommen !!! Selbst die Nahme umschreiben kann man hier nicht und dann bin auch fertig damit !!
Verunschuldigt hab ich mir schon
Aber, wenn erlaubt, bin ich immer noch dabei. Auch wenn's 70 euro kostet.
sooooo 1 zerredet das thema mal jetzt nich wegen den anmelde regeln...da kann man ihm auch eine pn schicken..hier gehts um dat werkzeug und nich um regeln....
2 stichtag so ich sag dann mal bis di/mi den 16/17.8.11 !!!!!! bis dahin sollte das geld auf meinem konto sein.
meine bankdaten schicke ich robert t.s der gibt sie dann mal weiter an den der welche haben will.
entweder schickt ihr mir eine pn mit eurer adresse und versand wunsch oder robert t.s der das dann denke ich mal an mich weiterleitet... schließlich hat er das ganze ja auch angezettelt hier
lg basti