|
|
Tach ich bin auch immer sehr verwundert wenn ich beim weg gehen Leute kennen lerne die in Audi S-Line Jacke/ T-Shirt oder sonstigen Audi Klamotten vor mir stehen und mir dann erzählen das sie bei ner VW/ Audi Werkstatt Mechaniker gelehrnt haben oder auch sonst so in nem VW Audi Betrieb arbeiten als Kundendienstberater und sagen sie seien Audi Fan und man könne ihnen nichts erzählen. Durch meine Hautfarbe meinen sie meist sie kennen sich da besonders aus und wollen mir dann erst mal erzählen was Audi überhaupt ist und das Audi im A8 den ersten V8 Motor hatte....................... wenn ich dann sage das der erste 8 Zylinder nach dem Horch im V8 war schaun sie mich an als wie wenn ich nicht bis 3 zählen könnte.............. als wie wenn ich zwischen nem 8 Zylinder Motor und ner typenbezeichnung keinen unterschied kennen würde......................... für 80% der Leute hat der 8 Zylinder erst im A8 begonnen.........den V8 kennen nur Leute die einen V8 ihr eigen nennen duften/ die Fan davon sind oder die ihn mal fahren durften oder nen bekannten haben/hatten der mal einen hatte/ hat.....................was ich da schon diskutiert habe und auch schon wirklich Wetten gewonnen habe....................:-)
grüsse aus Altötting
Mathias
geh nun schlafen um 6 läutet der verdammte Wecker und das Wochenende war hart aber kurz...................
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert