Ein Angebot?
6000€ zurück und der Wagen darf auf meine Schlachtbank?
Auch akzeptabel wäre, 7000€ zurück, und ab auf meine Schlachtbank, dann Bock ich auch selber auf!!!

Interessant wäre noch 5900€, er bockt auf, und ich darf ihm ein paar reinhauen... mit der flachen Hand...
Realistisch auch noch, 5600, das Forum darf hauen. Schlag 10€, 30 wird er wohl durch halten oder?
Martin, akzeptabel wäre, ihm das Ding in den Hals zu stecken, nen Stein aufs Gas legen, und schauen wie er platzt, nicht ob, sondern wie!!!
Der hat dich verarscht!!! Jetzt sag mir doch nicht das er als Händler das nicht gewusst hat!!
Wenn ein Thomas Müller, ein Carsten, Marcus, oder Marco nen V8 kauft, dann weiss der nach 15min ob das Lenkgetriebe ok ist, ob die Motorlager gut sind, ob ne Tür schief sitzt, und ob der Gerade aus fährt.
weil er dem mindestens einmal üder 200 wegen der Windgeräusche gegeben hat, mindestens 30 sec jede Flanke genau betrachtet hat, und einmal unter die Haube geschaut hat...
und dein VK ist Händler und Spezi für die Plus, dafür bekannt, und arbeitet bei Audi... und der will das nicht gewusst haben?