Nach vielen Überlegen und Gesprächen bezüglich meiner Plusstory hat sich jetzt endlich etwas ergeben mit dem ich sehr zufrieden bin. Denn allein die Frage, wie soll die Farbe bei dem neuen Fahrzeug werden, konnte nie richtig entschieden werden. Das Blaue hatte es mir doch angetan, viele meinten, dass er in Schwarz doch viel besser aussehen würde. Nun ja, wenn ich Bastis so sehe dann muss ich Vielen Recht geben, der Wagen sieht einfach super aus. Aber dennoch, auch wenn ich es mir früher nicht vorstellen konnte, so hat mir mein Wagen in dem Nogaroblau im Laufe der Zeit sehr gut gefallen. Vor allem, egal wo er stand, man fand ihn doch schnell wieder. Somit habe ich nun einen dritten Plus und wie sollte es auch sein, er ist Nogaroblau mit der standesgemäßen Innenausstattung schwarz-blau. Auf dem Heimweg wird der Neue als erstes auf dem Leistungstand zeigen dürfen wieviel Muckis er hat. Denn wenn er Zuhause ist hoffe ich dass auch meine neuen Nockenwellen schnell eintreffen und sich diese mit meinem Plus vereinen. Mit ihnen geht es anschließend wieder auf dem Stand, so dass auch eine genaue Aussage bezüglich der Leistungszunahme gemacht werden kann. Anschließend geht es ans weitere Aufrüsten des Fahrzeugs, wozu die anderen beiden als Spender dienen. Vieles wird aber noch übrig bleiben, Stück für Stück werden die Spender jetzt schon zerlegt, denn ich brauche Platz. Vor allem freue ich mich auf den weiteren Ausbau der Gasanlage, der nicht einfach sein wird, für mich aber eine echte Herausforderung darstellt, denn die Ziele sind hoch gesteckt.

Gruß Martin