Du kannst das 100er Abschlußblech vewenden, alledings hat diese keine Stehbolzen für die Leiste oberhalb der Stoßstange. Ansonsten ist es weitestgehend gleich und kann problemlos am V8 (oder auch am 200 20V Lim.) angepaßt werden.
was kosten denn die einzelnen bleche? und was macht ihr wenn das rostproblem weiter geht als nur bis zum blech? ich hab in der bucht jemand gefunden der ein ganzes heck angeboten hat und mich dann mit ihm geeinigt. das teil ist hier und hat kein ansatz von irgendeinem rostfleck, nicht mal kratzer an der stelle die ich brauche. nur ich weiss noch nicht wie ich es demontiert bekomme, d.H. wie es zusammengebaut ist. gepunktet oder ne falz oder sonst was??? (
hat jemand vllt diesen Blauen ordner von audi (ssp irgendwas) wo es um die karoserie geht? ich denke mal das da drin genau die demontage oder montage beschrieben ist. ist mir nur im moment leider zu teuer in der bucht.
dasnke für den link, aber ich glaeube ich meinte was anderes. ssp war falsch. es gibt doch diese blauen ordner von audi. reparaturhandbuch... und dann immer aufgeteilt in kategorien. und da gab es mal eins für karosserie. ich glaub so um die 85,-EUR. ist so ein fetter ordner mit genau beschriebenen arbeitsschritten. weisst was ich meine?
PS: die seite mit den downloads der ssp ist klasse.
hab ich auch schon gesehen, ich meine aber wirklich diese dicken blauen ordner. so ca 8cm dick und ich dachte der war nur karosserie. oder irre ich mich grad? leider find ichs in der bucht grad nicht, nur ssp´s drin.
ich steh ja total auf fachbücher, hab hier ne menge stehen. aber so´n blauer ordner im wohnzimmer in nem alten schrank sieht nich so pralle aus, eher was für´n keller... war halt zu geizig wo ich den ordner gesehen hatte (
eben.... trotzdem danke für die mühe... so, ich werd mal bischen was für mein schlaf tun. melde mich hiermit gehorsamst ab. bis morgen denne. und vllt find ich ja diesen ominösen ordner nochma in der bucht, dann kann ich sagen was es war. wenn alle von euch den RLF haben, warum schaut denn da niemand rein und sacht wie das heckblech demontiert oder montiert wird? und was war denn eigentlich die frage von diesem thread, da war doch was mit unterschieden und materialstärke usw usw oder? ich glaub wir müssen da noch was tun für den threadersteller... danke für eure konservation heute... grüße aus HH von Burkhard