... wenn man sich was vornimmt und es tatsächlich mal völlig problemlos über die Bühne geht.
Ich hab mir heut vorgenommen endlich mal den Tempomat in den Dicken einzubauen der schon seit ewigen Zeiten in meinem Kofferraum rumliegt.
Eigentlich dachte ich, bevor ich angefangen hab, das mach ich "mal eben schnell" aber es wurden trotzdem ein paar stunden.
Das schwierigste an der ganzen Sache war es das Loch zu finden durch das der unterdruckschlauch in den Motorraum kommt, als ich es endlich gefunden hatte mußte ich dank der beshaffenheit meiner Finger noch die Steuergeräte und die Steckerleiste dahinter abschrauben um dran zu kommen, wobei mir natürlich der Gummistopfen runtergefallen ist zum glück lag er unterm Auto sodass ich den doch noch über den Schlauch schieben konnte, jetzt brauch ich nur noch jemanden mit schmalen Finger um den stopfen wieder in das Loch zu bekommen.
Zur belohnung der ganzen arbeit Funktioniert sogar alles nachdem es zusammengebaut wurde, mal ganz was neues

.
Aber bei der aktion haben sich auch ein zwei Fragen gestellt:
1. Was für ein zusatz teil kommt an den Halter an dem das GRA steuergerät befestigt wird noch dran? ich hab da noch einen freien Stecker und zwei Stehbolzen, sind die vielleicht für den Airbag?.
2. Das Teil mit dem Schlauch und dem "Ventilator" dran, ist das für die Klima? oder was hat das für eine Funktion?
Jetzt freu ich mich auf jedenfall schon auf die nächste "kleine" Reparatur, den Zahriemen wechsel mit Öl leck beseitigung

.