so, war gerade am teiletresen und hab mir dann doch noch schnell die spreizmuttern gegönnt, sind jetzt schon bei 7,36EUR plus Mwst. die Blende vorne kostet übrigens 24,16EUR plus Mwst. zumindest sind die beiden sachen noch zuhaben.
bei den dichtungen für die scheinwerfer (441 941 119) siehts übel aus... sind seid 07/2010 ausverkauft. ich könne bei Audi classic-parts noch glück haben. Mal sehen, vllt hab ich´s ja wirklich mal.
dann muss ich euch sagen, ich war heute echt lieb zu meinem ETKA-Bediener. er hat sogar gelacht, naja, vllt aus dem grund weil ich ihn gefragt hatte was so nen Ölwechsel komplett bei denen kosten würde. ich hatte auch noch paar fragen wegen Automatikölspülung (siehe F.A.Q.). das kannten die nicht, also nur der preis für nen normalen Ölwechsel im V8. erst faselten die (ja, es waren auf einmal schon 2 ETKA-Bediener) was von Papierfilter, haben dann aber doch die Kurve bekommen und auf Ölsieb getippt. wassoll ich sagen, beide haben dann gegrinst als sie merkten dass keine Daten in ihrem system mehr wegen aufwand und so hinterlegt sind, also (aufpassen) ein dritter Preistreiber äh tschuldigung Mitarbeiter angetrabt. der das einschätzen könne mit dem Arbeitsaufwand. Mensch hab ich gedacht, was für ein Aufwand.
Nun grinsten alle drei und offenbarten mir den Preis.
713,-EURONEN incl Mehrwertsteuer. Ach ja, von Dexron III oder Dexron II E haben alle drei noch nie was gehört und holten sofort ne Flasche Markeneingenes ATF aus dem Regal um zu lesen was drauf stand. "Wird wohl das neuere sein"
Aber alle hatten ein lächeln im gesicht...
so, jetzt noch schnell den Latte-cappucino-milchshake (wegens der wartezeit) mit nem bischen was richtigem runterspülen und morgen sieht die welt (der preis) schon wieder ganz anders aus ;o)
Grüße an alle...
ach ja, ich hab die spreizschrauben doch noch bestellt und bekomm ne sms wann die abzuholen sind.