|
Pooh-Bah
|
OP
Pooh-Bah
.....müssen glauben das alle zuschauer blöde sind, in der verfolgung auf der Autobahn jagen sie nen A8 und zu schrott fahren sie nen V8 an den sie hinten ein A8 aus dem Baumarkt geklebt haben. Ist echt ne sauerei das die ausgerechnet nen V8 verschrotten.
Ich lese keine Anleitungen… Ich drücke Knöpfe bis es klappt.
|
|
|
|
|
Die Tatsache, daß Du Dir das angeschaut hast, ist für RTL Beweis genug dafür, dass genau das gesehen werden will.... wenn keiner mehr Unterschichten-TV kucken würde, würde so ein Quark auch nicht mehr produziert werden - eigentlich ganz einfach. Aber reg Dich ruhig weiter drüber auf
|
|
|
Pooh-Bah
|
OP
Pooh-Bah
Ich reg mich ja nicht drüber auf finds nur ein wenig arm. Mein problem ist das ich hier nicht wirklich auswahl an programmen hab und mich nur etwas berieseln lass bevor ich mich dem Matratzenhorchdienst widme.
|
|
|
|
|
is schon klar... so läuft das bei vielen, und manche finden den Scheiß sogar richtig toll und verpassen keine Folge...
Arm ist alles was der Sender macht, kann mich nicht wirklich dran erinnern auf dem Kanal schon einmal irgend etwas richtig geniales gesehen zu haben - aber was solls...
Ich find es allgemein hirnrissig, dass für solche Sendungen immer wieder alte und oft eben auch mittlerweile seltene Fahrzeuge zerdeppert werden, ein Grund beim V8 dürfte die Sicherheit sein, die dieses Fahrzeug auch noch im hohen Alter bietet - sei`s drum, die MAcher dort kaufen auch nur ein, hätte den ein "Liebhaber" gekauft, wäre er nciht zerschossen worden...
Grüßle und nix für ungut! Jens
|
|
|
Pooh-Bah
|
OP
Pooh-Bah
Ich guck allgemein nur selten Fern meistens auch nur im LKW zu Feierabend weil es eigentlich nix vernünftiges mehr gibt.
|
|
|
|
Pooh-Bah
|
Pooh-Bah
Du meinst die Sendung mit diesen Autobahndeppen? Hab ich die erste Staffel mal teilweise angeschaut, dann wars vorbei. Hab dann damals das Mediacenter welches in Win7 integriert ist, zu Gemüte geführt. Heute nehme ich jede Sendung, die ich sehen möchte auf. Und es geht nix über die Taste 5Min vor... Der Werbeblock ist weg und TV macht wieder Spaß. Gestern Abend, als der Schrott lief, hab ich mir Nikita im Original von Luc Besson reingezogen. Herrlich... Lief übrigens gestern morgen auf ARTE um glaube ich 2 Uhr...
Sers
Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Irgendne Abwrackkiste o.ä., so ist das halt... Ne zeitlang haben die auch nur Alfas platt gemacht...
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
Sollen wieder Kultschinken bringen !
Die Lümmel aus der ersten Bank. Heinz Erhard Heinz Rühmann etc.
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
|
|
|
|
Carpal \'Tunnel
|
Carpal \'Tunnel
Hi, ich glaube da drüber haben wir uns schon vor 8 oder 9 Jahren aufgeregt,als die V8 noch Neuer und die Serie nicht das zehnte Mal wiederholt wurde ! Damals gabs sogar eine Stellungsnahme von RTL mit der Antwort (ich glaube David Grenz hatte sie angeschrieben) ,das die V8´s günstig sind und ordentlich was hermachen bei den Filmarbeiten. Kannst ja mal danach suchen.
ABER,bedenke,das jeder geschrottete V8 unsere wertvoller machen !
Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
Carpal Tunnel
In Antwort auf:
ABER,bedenke,das jeder geschrottete V8 unsere wertvoller machen
DAS ist aber auch der einzigste Semi-Positive Punkt an der Sache! Wenn man blos wüsste wo die die Dinger nachm shcrotten hinschmeissen.
Gude Mario
Audi 100 CD Autom. Bj.83
Audi 200 20v Bj.89
Audi 5000 Bj.85
Audi V8 3,6 Autom. Bj.88
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert