Hallo auch! Es ist eine BRC geworden, weil ich jemanden habe, der sich damit auskennt. Arbeitet in Deutscher Umrüstwerkstatt.
Ist aber nicht meine erste Gasanlage und habe nie Probleme gehabt, nur mal selbst als Service den Gasfilter getauscht, aber zwei Schellen zu lösen und zuzudrehen, kriegt wohl jeder hin.
Wenn Lambdasonde hängt, oder Kerzen / Zündverteiler völlig runter o.ä... liegt der schlechte Motorlauf oder hohe Verbrauch nicht an der Gasanlage..
Warum ich trotzdem zum Umbau in Polen war, obwohl ich jemanden bei einer Umbauwerkstatt habe? Weil alle Gas-Anlagenhersteller die Autofahrer in Deutschland verarsc... !
Für den kompletten Umrüstpreis inkl. ALLEM kriegt die Deutsche Umrüstwerkstatt nicht einmal allein die Anlagenteile im EK gekauft!
Frage: Wie kann das sein?--Weil die Deutschen das bezahlen..
Sagt ein Bekannter: Jaaa, die Teile, die im Ausland verkauft werden, sind ja auch qualitativ nicht so hochwertig...
Mann, da springt mir fast der Draht aus der Mütze..klar, die haben für jedes Land bei BRC eine Fertigungsstrasse..Für Deutschland Güteklasse 1-- bis zu Ghana Güteklasse 20-- logisch..
Meine alte Gasanlage hatte ich selbst 120.000 drin und war auch BRC aus Polen...läuft noch heute ohne Probleme beim Nachkäufer meines alten Wagens und hat mittlerweile über 200.000 km drin..
Gruss Hans