|
|
Carpal Tunnel
|
|
Carpal Tunnel
Hi
Bei mir verkrümmelt sich ja unerlaubt die Hydraulikflüssligkeit.
Unterhalb des Behälters tropfts unten raus.... durch den Fahrtwind usw. verteilt es sich so das es dann zum Teil auch am X Rohr verdampft.
Erst hab ich am Behälter geschaut... der vordere Schlauch war feuchtölig ... da hab ich die Schelle etwas zugedrückt. Vorher ja alles so sauber wie möglich gemacht ... und sieht nun trocken aus. Er hat aber immer noch Öl verloren. Jetzt hab ich den Behälter mal ganz rausgezogen. Der hintere Schlauch sah ebenfalls feuchtschmuddelig aus und war ziemlich locker. Da hab ich jetzt die Schelle ersetzt.
Aber irgendwie trau ich der Sache noch nicht ganz. Soviel kann an den Schläuchen doch eigentlich gar nicht verloren gehen! Ich hab mich auch bei der Menge sehr täuschen lassen. Der Schatten sah danach aus als ob noch genügend drin wäre. Bei genauer Betrachtung war das aber der "Dreck" an der Innenwandung des Behälters.
Wo sind den in Fahrtrichtung links den noch stellen die ich Kontrolieren kann / sollte bzw. was muß man abbauen um da genau zu sehen was Sache ist ? Ist eigentlich Druck auf dem Behälter wenn man fährt? Dann könntens schon die Schläuche gewesen sein... ansonsten ...
Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig 
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert