Danke Bernd Ist der Herr Enzmann aus T. vertrauenswürdig? Es scheinen ja hier viele da zu kaufen und die Entfernung wäre nee all zu weit um da mal vorbei zu fahrn.
Hi, deine 1000 angepeilten Euro wirst du wohl mehr als verdoppeln dürfen,AUßER ,die Leute haben dich echt gern und machen das als Freundschaftsdienst ! Mit Material liegst du, wenn es ordentlich gemacht wird ,wahrscheinlich nicht unter 2500 Euro !! Nur mal,damit du aufs schlimmste gefasst bist ! Gruß Thomas
Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Mit Material liegst du, wenn es ordentlich gemacht wird ,wahrscheinlich nicht unter 2500 Euro !!
Wie bitte schön kommst du auf diesen Betrag???? Materialkosten liegen bei org. Bezug bei 800€ und nun kommen noch die Std für den Einbau. Also bei einem Std Satz von 35€ kann da viel kaputt oder nicht aufgehen bis dein Betrag erreicht wird
ich hab das vor 120tkm für 1250,00 machen lassen mit allem was dazu gehört und jetzt ist es dann wieder fällig und der, der mir das macht hat so ca 14-1500 aufgerufen. Und bei DEM weiß ich 100pro, dass da nur gutes Zeug reinkommt...
Gruß Uwe
Verbrauch?? Ne große Kuh frisst auch viel Gras....
Hi, der Zahnriemensatz (der komplette,nicht die Sparversion) liegt schon bei 800 Euro,dazu kommen dann noch Kopfdichtungen,Kopfschrauben,Ventildeckeldichtungen,Auspuffschrauben,Kleinkram und ein klitzekleinwenig Arbeitslohn. O.K. Schaftdichtungen und Ventile polieren habe ich da schon mit drin,denn wenn die Köpfe schon runter sind ... !
Es war doch von ordentlich die Rede,oder ? Im Anhang mal die Teilenummern für einen ABH,rechne selbst !
Hey also ich hab jetzt nur das genommen was zum Wechsel benötigt wird, aber die Krümmerschrauben usw. hab ich mal außen vor gelassen nee vergessen Den Kopf zu planen wird erst entschieden wenn der auf dem Tisch liegt, also ist in der berechnung nee mit drin.