235/35/19 kannste aufm S6 Plus fahren.. gibts nur als 91Y, also 615kg x2 1230.. was haben C4 und D11? 1240kg.. nix zu machen...
also nimmt man 245/35/19.. das past.. hat aber gegenüber Bolero Mass, 245/40/17 4% mehr abrollumfang. Also eben darüber ein Gutachten machen lassen, das ist hier wirklich einfach und Preisweet, Boschdienst..
Aber, Bei den echten RS4 Rädern, 9x19et29, past es nicht einfach so am Vorderen Radlauf, nach Vone/hinten bei Volleinschlag schleifts, das kann man abe rmachen.. besse raber die vom TT/TTS mit et 52, aber die haben nicht den sich nach innen ziehenden Stern, (Geschmackssache!!), man muss 10er Distancen fahren wegen dem Spurstangenkopp, hat dann aber ein schönes Mass.
Für Leute die keinen Stress haben wollen, 9x19et52, gleich dabei gesagt, es ginbt davon keine Kopie!!! ebenso wie bei den et 29er in 9x19. Es gibt definitiv keine Nachbauten in genau der Dimension!!
in 8,5 gibt es Nachbauten ohne Ende.. Nicht mein Fall.
Die Originalen haben übrigens 700kg Traglast.
ICh werd versuchen mir die et29 drunter zu quetschen. Die sind bei heftiger Tieferlegung auch etwas knapp im Radhaus vorne..
Bilder jhabe ich in MEINVZ... ;-)