Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#29461 17.05.2003 07:29
OP Offline
Kurz vorm Promiboxen noch ´ne Frage,

aus unserem Firmenfuhrpark steht noch ein fast neuer Totalschaden zum Ausbeuten bereit (VW Passat, 2001er). Ich könnte mir das Nav-System mit Bildschirm preiswert unter den Nagel reissen und habe vor einiger Zeit einen Beitrag gelesen, wo es um den Einbau eines solchen Systems in die Mittelkonsole ging.
Leider habe ich den Beitrag nicht mehr finden können. Kann mir da jemand helfen? Super wäre natürlich, wenn sich derjenige, der das klobige Ding erfolgreich verbaut hat, mal meldet.
Zweite Frage: Jibbet für den V8 eigentlich einen Holzschaltknauf, der von der Holzfarbe zu einem 92ér passt?

Dat war´s schon für heute,
stressfreies Fahren wünscht Marius

»Nichts ist besser als gar nichts.«
Hallo Marius,

Suche im Forum mal nach Audi Navi Plus.
Da hatte ich mal etwas geschrieben.
Ich habe leider keine Ahnung wie man einen Link von alte Nachrichten einfügen kann. Sonst hätte ich dir gleich den passenden einfügen können.

Gruß
Christian

QUATTRO bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!
OP Offline
Hallo Christian,

das sieht ja super aus!! Habe Deinen Beitrag gefunden und muß Dir ein großes Komplimemt machen...well done!

Wieso erwähnst Du, daß das nur mit der alten Klima funkt? Siehnst Du Probleme mit den neuen Klima Bedienteilen?
Ich würde mich freuen, wenn Du mir zu Deinem Navi Einbau etwas detaillierter antworten könntest. mein erster Eindruck ist, zumindest was die Größe betrifft, daß es keinen gravierenden Unterschied zwischen dem Audi und em VW Navi mit Bildschirm gibt.

Was hast Du denn da eigentlich verändern müssen? Wie sieht es mit den Anschlüssen aus? Neugier, Neugier!!!

Marius

»Nichts ist besser als gar nichts.«
Hallo Marius,

Das funktioniert mit dem neuen Klimabedienteil genauso gut wie mit dem alten.
Dabei gibt es keine Unterschiede bis auf die Form der Blende.
Soweit ich weiß ist das VW Navi etwas kleiner, d.h. es hat genau die Größe eines Doppel-DIN Schachtes. Ist aber beim Einbau von Vorteil.

Schreib mir doch einfach einmal eine Email. Dann werde ich deine Fragen genauer beantworten

Gruß
Christian

QUATTRO bedeutet, dass man erst dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht mehr hinkommt!
Wegen dem Schaltknauf.
Ich habe einen Holzschaltknauf drin, frage mich aber nicht woher war drin wié ich Ihn gekauft habe! Aber ich denke doch in jedem Tunig-Katalog gibs sowas quasi passend.

Der P@

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert