Aso na hoffentlich ist da alles gut gegangen mit OP.
Hm irgendwie klingt das vertraut in Bezug auf meinen Hagelschaden, was dir die Monteure da so erzählt haben.
Naja der Typ meinte ah sieht alles super aus, sauber lackiert, besser wie neu alles kein Problem. Jaja nasen drin, sprühnebel in den türen, Beulen nicht sauber rausgezogen, Bei der Heckscheibe das Distanzstück unten vergessen mit reinzutun, Scheibe sieht aus als ob ich Sie selbst reingegeklebt hätte(wahrscheinlich hätte ich das noch besser hinbekommen) Rückleuchten mit Badsilikon reingeklebt.
Im Fahrzeug Glasspitter unterm Fahrersitz, rücksitzbank, Batteriemulde, im Kofferraum gefunden.
Die farbigen Abdeckungen der Kopfstützenhalter teilweise zerstört, bei den Scheinwerfern von den kleinen Scheibenwischern die Plastikdistanzhalter (füllt den Spalt zwischen Scheinwerfer und der Zierleiste aus) nicht drangebaut, auch nicht mehr auffindbar, Scheinwerferreinigungsanlage nicht angeschlossen, 37km mehr auf dem Tacho als ich das Fahrzeug gebracht habe, bei Fahrzeugübergabe war keiner da, Fahrzeug stand irgendwo neben der Werkstatt im dunkeln voller Staub und Batterie war leer.
Kofferraumdeckel sieht man noch schleifspuren, keine Ahnung was die da gemacht haben. Aber alles super gemacht tz.
Mittlerweile ist es so dass die Kotflügel vorn das rosten anfangen im Radlauf, schon komisch nach nicht mal 6 Monaten nach Lackierung..
Naja da kannst dir ja vorstellen was da abging.....
Soviel zum Thema man soll ruhig bleiben, und das hinnehmen?? Ne nicht mit mir.
Macht man sowas selber kann man sich selbst die Schuld geben wenn es nicht Top geworden ist.Aber man "vertraut" ja solchen "Fachkräften"
Bin mal gespannt wie mein 200er 20V wird, der steht jetzt beim Lackierer, aber nicht bei dem der wo den V8 vermurkst hat, diesmal ne andere Lackiererei.