Teilkasko? habt ihr etwa auf euren Kisten Teilkasko?.....

das mit Lackierung/Dellenentfernung kenn ich auch irgendwie... hab ihm direkt bei Abholung die ersten Mängel genannt die ich grad so sah... irgendwie hat der mich weich geklopft von wegen, "is repariert, is ja nich neu, geht gar nich besser blablabla"...

nunja... im Nachinein sind noch so komische Sachen gekommen wie gar keine Auspuffschellen montiert obwohl DIE Typen die Anlage frisch ausgerichtet hatten (war krumm wegen Heckschaden)... komisch, wie macht man das ohne vorher Schellen zu montieren?

Die Stosstange die ich ihnen geliefert hatte, hatte nur nen kleinen Riss den man stabil hätte reparieren können... aber als ich ihn das erste Mal wusch nach der Rep. war der Riss schon wieder da... hää???

Und Rost wollte ich sauber weg haben.... Radläufe und Teile der Türen habens übergepustet, die unteren Abdeckleisten aber nicht demontiert... der Rost schaut aber bei den Ecken raus... 10 Minuten mehr Aufwand und alles wär prächtig... nö... hat man bleiben lassen... sah ich erst als ich ihn aufbockte für den Radwechsel...

Der Typ da hört mich dann noch lange in den Ohren summen... nur muss ich erst mal wieder zu meiner Stimme kommen... Zeit hät ich ja jetzt um auch mal des Tags da aufzukreuzen aber eben... is ja blöd wenn man nur was vor sich hin nuscheln kann anstatt den Typen an die Wand zu brüllen^^