Nabend Benjamin,
wo soll ich anfangen...
Audi V8 D11 4.2 mit 4-Stufen Automatik
Airbag F/BF
Autotelefonvorbereitung
Diebstahlwarnanlage und Wfs
DuoSound- Anschluß
Skisack
Gepäcknetz
Tempomat
Klimaautomatic
Minerva Perleffekt Lackierung
Kodiak Lederaustattung (sandfarben)
Mittelarmlehne Radioanlage "gamma CC"
Heckscheibenantenne
Spezial Wärmeschutzverglasung
elektr. SSD
elektr. Sitze mit Memory und Sitzheizung
NP 120985 DM
Das Fahrzeug ist Audi gepflegt bis Juni 2011 und hat sogar noch die Audi Mobilitätsgarantie. Es wurde bis dahin alles repariert was musst zB Radhaus vorn und auch Lenkgetriebehaltbock wurden bereits instandgesetzt. Das Fahrzeug hat fast keinen Rost, auch Heckblech nicht - nur wo Opi ihn mal angelegt hatte und ein paar Steinschläge. Verkauft wurde der Wagen wegen eines neuen Audi A7 und daher wurden auch nicht alle Arbeiten die jetzt fällig gewesen wären durchgeführt. Zahnriemenwechsel ist nach Jahren meines Erachtens überfällig 11 Jahre und 60TKm ist der letzte her aber auch Gummi altert, Temperaturanzeige im KI steht sobald Strom anliegt bei 120°C ist also das KI defekt, Stoßdämpfer HL undicht und defekt, Reifen HL stark ausgewaschen - Schade da alle fast NEU und Fensterheber HL defekt.
Bilder muß ich noch machen - aber dafür gehört er erstmal ordentlich gewaschen und poliert