Wir haben ja immer das beste Wetter bei unseren Treffen und bleiben meist auch von Unwettern verschont, aber gestern wars dann doch soweit. Direkt vor dem Tor stand mein Chevy mit dem Hänger und einem geladenen A6, keine 2 Meter weit weg. Kaum zu glauben das der A6 nur noch schemenhaft zu erkennen war. Die Bäume standen im Winkel von 45 grad, die Dachrinnen liefen über, die Schächte konnten die Wassermassen nicht mehr aufnehmen und das tosende Geräusch, eine Mischung aus Sturmböen und tobenden Regen war schon beeindruckend.
Nach dem das gröbste vorbei war ich schickte meinen Fahrer mit dem Gespann los. Kurze Zeit später rief der aber leicht aufgeregt an, weil er kurz hinter Altingen in einem See stand. " Ich seh im Rückspiegel nur noch den A6, der Hänger ist weg, steht unter Wasser", ich hab ihn gefragt ob der Chevy noch läuft und als er das bestätigte hab ich ihn gefragt wo das Problem ist. " Das sind 5o Meter weit". Mit wenig Gas langsam durch, das geht schon. Der Chevy ist hoch genug. Und das ging auch soweit gut, der Hänger tauchte aus den Fluten wieder auf. Ich hab Euch mal ein kleines Video eingestellt.
When the Rain begins to fall