Vor ner halben Stunde kommt ein elegant gekleideter Herr zu mir ins Büro (nachdem er zuerst den Arbeitskollege gefragt hat), wem denn der schöne V8 sei da draussen. Ich -zwischen zwei Terminen - hatte den Kopf nicht wirklich frei und wir haben kurz gequatscht. Er hätte auch noch nen schönen V8, damals neu gekauft, den wolle er verkaufen. Er hätte daraufhin noch zwei A8 gehabt, aber der V8 sei besser gewesen, sei wirklich noch sehr schön, usw. ob ich nicht nen zweiten brauchen würde... Ich meinte, einer würde genügen, meiner sei auch 1. Hand und habe erst 162'000. Und ich dachte leider nicht länger darüber nach, dass dies event. auch noch ein super Deal hätte sein können.
Ich Trottel hab nicht näher nachgedacht, keine Adresse von dem Typen, einfach nichts. Vielleicht hätte ich ja tatsächlich noch nen günstigen Zweit-V8 gebrauchen können...

So liess ich den mit seinem weissen Volvo V70 wieder ziehen.... Scheisse, ich Riesen-Trottel, mindestens Adressen austauschen hätten wir noch können! Und wenn ich den nur vermittelt hätte oder so. Egal, musste diesen Frust jetzt niederschreiben...