Servus, muss ja meine Kats wechseln, werd mir zwei günstige Kats ausm Ebay für an 100er pro stück (mit e-zeichen) kaufen. Jetzt hab ich letztens an einem Kat entdeckt dass da so ein kleines röhrchen rausgeht...ich meine auch irgendwo in einem ssp gelesen zu haben dass da irgend ein temperatursensor/geber sitzt???
„Fortschritt ist der Weg vom Primitiven über das Komplizierte zum Einfachen.“ (Wernher von Braun)
Jetzt mal langsam !!! Gehe ich recht in der Annahme dass aktuell an deinen Kat's an dem "Röhrchen" kein Sensor angeschlossen ist ??? Die Kabelage kommt im Beifahrerfussraum raus ....
Kanns nicht mit Gewissheit sagen .... aber mich deucht es ist nur für die Lampe und hat keinen Eingriff in die Motronic *grübel*
Es ist nur für die Temperaturüberwachung und das Röhrchen ist der Fühler. Wenn die Kabel fehlen war wohl mal der Kat draussen. Denn dazu müsste man den Fühler rausschrauben was meist nicht mehr geht, also Kabel ab. Ist aber nicht so wichtig, wenn der Kat zu heiss wird riecht man das auch, nach einer Weile.