|
|
Carpal Tunnel
|
|
Carpal Tunnel
Hi
Die rechte Seite ging recht gut... Stahlflexleitung dran.. aufgearbeiteter Sattel dran.. alles gut.
Links wollt ich beide Achsmanschetten erneuern.. die äussere ist drauf.. aber... gibts nen Trick wie ich die innere drüber krieg. die will und will nicht übers dicke Ende.. so ein scheiß...
Das selbe bei der Bremsleitung.. die will einfach nicht aufgehen... bevor ich die Rund dreh... hab ich mal mit Rostlöse eingesprüht und lass es bis morgen einwirken.. gibts da sonst noch wsa was man tun kann...
Naja... der Querlenker ist auch hinüber... das Aussengelenk lümmelt auch nur so rum... am Stabi wollt das Lager auch nur mit Gewalt runter...
Schrauben ist Anstrengend.. und Montag morgen um halb sechs muß das Auto wieder in den Einsatz...
Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig 
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
|
|
|
|
|
addict
|
|
addict
klingt wie der letzte TÜV-Bericht von meinem Vorbesitzer ;o)
|
|
|
|
|
Carpal Tunnel
|
|
Carpal Tunnel
Hi
Tja.. einiges hatte ich ja schon gemacht... aber das sind doch ein paar nervige arbeiten...
Den linken Bremsschlauch hab ich immer noch nicht ab... da hol ich mir erst das Ersatzteil bevor ich das Zerstör...
Frank
Ich kann zwar nix.. bin aber zu allem fähig 
(der Spruch ist bei mir schon Uralt...)
|
|
|
|
|
addict
|
|
addict
als ich meine gelöst bekommen hatte hab ich die auch gleich in die ecke gefeuert. aber ne lösung für dein problem hab ich leider auch nicht. ich hab einfach paarmal probiert. und wieder "eingeweicht" und am nächsten tag nochma probiert. ich hab dafür gerade ein anderes problem. an meiner HP2 is nen Vielzahn total ausgefressen. wollte die eigentlich zerlegen und aufarbeiten. mal sehen was ich da noch anstelle  (
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert