Das habe ich nicht gewust, da ich von solchen Reifen wie gesagt jetzt zum ersten mal höre ! Wie gesagt bin ich noch am Zetern mit mir, die Flegen die ich ich ausgesucht habe sind haben ein stolzen Preis. Ich habe auch mich dann noch ein Paar anderen Felgentyp (insgesamt 3 Flegen im Augenschein genommen), aber da tut sich Preislich nicht sehr viel nach unten .

Deshlab muß ich vorher genau wissen was ichda rauf haben möchte. Die 18 Zöller haben ein bescheiden Fahrkomfor , als die größe nicht! Dann bleiben nur noch die 17 Zöller für mich...Ähhh meinem kleinen . Und da halt muß ich die genaue "Einpresstiefe (ET) " in Erfahrung bringen um nicht solche Distanzscheiben zukaufen zu müßen.

Denn bei 2 Felgentpyen kann man da wählen und ich hatte mich bis jetzt darum wenig Informiert. Ich Persönlich dachte so zwischen " ET 33 oder 35 " und dannhalt die 235 bis 245 und die Reifen höhe halt 40 bis 45 mm. Du siehst Jörk soweit habe ich mir da schon Gedanken gemacht, nur halt die Restlichen Fragen müßen noch bei mir beseitig werden.
Und deshalb hoffe ich das hier die lezten Fragen benatworten weden kann und noch ein paar Tips so nebenbei mit Abfallen .


gruß Andre´


Wahrscheinlich der Nördlichste von allen hier... :-)