Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Thema drucken
Thema bewerten
#29277 15.05.2003 07:40
OP Offline
hallo gemeinde,

also ich bin ja schon ne weile ohne V8 . fällt schon schwer,mit meinem neuen "soliden " wagen bin ich ja zufrieden. ich hab dann auch gleich mal im www gesucht ob es da auch ein forum gibt. ja, manche sachen sind echt gut da, et programm, zubehörteile katalogisiert, umbaumaßnahmen ...usw

aber eins fehlt da und das hab ich nur hier erlebt, das ist euer zusammenhalt, hilfsbereitschaft, freundlichkeit und vieles mehr.ich habe hier sehr viele nette leute kennengelernt, ich will nicht alle aufzählen das wären zu viele , aber ich denke das sich alle die ich meine auch angesprochen fühlen.

dafür möchte ich mich mal bedanken!!!!!!!!!!!

vielen dank.!!! das ich dabei sein darf.
auch ein besonderen dank an unseren admin. maik f. der es ermöglicht so zusammenzukommen.

gruß thomas

Anonym
Unregistriert
Anonym
Unregistriert
Grünau Thomas.

"Es lebe die unverbrüchliche Freundschaft der"

Zitat Erich Honecker

V8 Fahrer.

Wo sonst noch ist Hilfe ohne Öffnung der Brieftasche in Deutschland usw. noch möglich.
Ich hoffe, das dieses Forum auch anderen weiterhin und recht lange seine geballte Weisheit zur Verfügung stellen kann.

Meinen Dank auch an M. F.

dem schliesse ich mich gerne an.

danke

heinz

#29280 16.05.2003 07:15
Bin auch erst seit kurzem dabei aber ihr habt recht echt super spitzen klasse hier!
Super nette gemeinschaft!
Danke

Carpal \'Tunnel
Carpal \'Tunnel
Hi Namensvetter,
dieses Forum ist schon Klasse,aber in letzter Zeit verkommt es immer mehr zum Chatroom,es gibt nicht wirklich viel interessantes.Ich habe jeden Abend ca. 70 neue Nachrichten,dauernd lese ich "...find ich auch...","...möchte ich auch..." ,politische Threads usw,das ist für den V8 nicht wirklich nützlich,klar,es stärkt die Gemeinschaft,aber das tun Treffen auch.
Es wird immer schwerer sich nützliche Sachen rauszusuchen.Auf die Bitte von Maik hin,das Forum nicht mit solchen sinnlosen Antworten zu quälen hat irgendwie niemand reagiert.
Trotzdem bleibt das Forum Spitze,soll auch keine Kritik sein,sondern nur eine Anmerkung.
Dank nochmal an Maik für die Möglichkeiten die dieses Forum bietet.
Gruß Thomas

Was wir wissen ist ein Tropfen,was wir nicht wissen ein Ozean !
Moin,

ja, das ist mir auch aufgefallen.

Mir missfällt es auch, daß teilweise recht krasse Meinungen vertreten werden.

So lese ich z.B. Sachen wie "Habe ihm den Schlüssel 2 cm weit in die Schulter gehauen" usw. - muß ja nicht sein.

Grüße
Andreas

Möge die Acht mit Euch sein

Moderiert von  Manfred H., Manfred M., Thorsten D 

Link in Zwischenablage kopiert