|
|
OP
Komme jetzt langsam durch einander !! An alle die mich kennen!! Schickt mir bitte eure Adressen ,Tel/Handy Nr.und wenn moeglich ein Bild !!! Denn ich moechte eine Adressbank anlegen von V8 Fahrern! Sind mehrere Thomas ,Peter,Axel usw  Danke Jungs und Maedels
V8 -Liebe ist ,ihm alles zu geben ,was er braucht !!
|
|
|
|
|
Also, ich bin der Peterling, habe dunkelbraune Haare und nen dicken Bauch. Hier hab ich Dir ein Bild angefügt, ich bin 25 Jahre alt und von Beruf Raumaussatter. Meine Hobby`s sind lesen, reiten und stricken! *pruuuuusssst*
Und ab und zu spiel ich mit meinen Freunden Fangi. Das macht sehr viel spaß. Wir verstecken uns dann auch immer. Und wenn die Bösen Buben kommen, holen wir den dicken Sepp aus dem Nachbarhaus, vor dem haben alle anderen Angst...
*[censored], ich glaub ich dreh grad voll ab...*
Sorry Bruno. Mußte grad sein, habe so nen all abendlichen Lachflash bekommen... *ggg*
MFG Petttterling!
3,6l Bj. 89 184 kw
fotos.web.de/peterlingkreibich
|
|
|
|
veteran
|
veteran
Hallo Bruno, hat jetzt endlich gekappt mit dem registrieren und einloggen. Laß mal deine E-Mailadresse hören, dann schick ich dir die Angaben! Wie schon beim letzten Stammtisch gesagt werde ich erst am Sonntag in Bad Buchau auftauchen. Habe Zuhause auf dem Kalender entdeckt, das ich am Freitag erst aus Südfrankreich zurückkomme(Moppedtour mit Schwiegervater)! Ein BIld bring ich dir bei Gelegenheit mit,und denk bitte an den Heckscheibenschalter/Spiegelversteller mit funktionierender Beleuchtung. mfg Davor
Es gibt Tage da furzt man auf Kies!!!
|
|
|
Link in Zwischenablage kopiert